Gelbkörperschwäche?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal eine Frage: mein Zyklus ist relativ kurz (24-27 Tage) und ich habe oft 2-3 Tage vor Periode schon leichtes Spotting, das heisst meistens nach ca. ES+10/11 also an Zyklustag 22/23. Temperatur bleibt aber in der zweiten Zyklushälfte eigentlich gut oben, steigt einfach nicht bis zum Schluss (siehe Anhang). Denkt ihr das könnte Schwangerwerden erschweren bzw. auf GKS hindeuten?

1

Hallo, wie viele Tage sind deine Hochlagen in der Regel?
Bei GKS ist die 2. Zyklushälfte meist verkürzt (Hochlage nicht mehr als 10 Tage).
Ich hatte vor der 2. Schwangerschaft auch eine leichte Gelbkörperschwäche (Hochlage 8 - 10 Tage) und bin problemlos im 1. Zyklus schwanger geworden. :)
Liebe Grüße

2

Wenn ich das Ava Bild anschaue denke ich schon auch so 10 Tage etwa :)

3

Und die letzten Zyklen?