Blutungen, aber Gebärmutterschleimhaut ist nach 3 Tagen immer noch hoch aufgebaut.. Bluttest auf Schwangerschaft positiv..

Hallo ihr Lieben..
Erst letzte Woche war die Freude groß nachdem ich am Freitag den 25.2 einen positiven Schwangerschaftstest hatte.. Ich war 4 Tage drüber mit meiner Periode und hatte es eben im Gefühl.. Alles schon und gut.. Am Dienstag früh war ich beim Frauenarzt wo mir Blut abgenommen worden ist um nach dem HCG Wert zu schauen, danach bin ich auf Arbeit gegangen (Habe leichte arbeiten bekommen aus Rücksicht von meiner Chefin aus).. Am späten Nachmittag bekam ich auf einmal Schmerzen und Blutungen.. Bin daraufhin wieder zum Frauenarzt voller Panik.. Sie sagte es sei wohl eine Fehlgeburt.. Ich soll am Freitag, also heute nochmal vorbei kommen.. Bluttest ergab natürlich dass ich auf jeden Fall schwanger war.. Als sie mich aber untersuchte, sagte sie das meine Gebärmutterschleimhaut immer noch gleich aufgebaut ist wie am Dienstag und es eben so aussieht als sei ich noch immer schwanger.. Jetzt musste mir nochmal Blut abgenommen werden um erneut den HCG Wert anzuschauen ob sich da was verändert hat.. Sie sagte jetzt plötzlich das sie gerade gar nicht sagen kann ob ich noch schwanger bin oder nicht und meinte aber das es höchstens nur noch eine 2 prozentige Chance gibt dass ich es noch bin.. Jetzt bin ich völlig verwirrt und muss wieder warten..😔#zitterWer hat auch schon sowas ähnliches erlebt..??? Danke schon mal für eure Antworten..

LG Janine 🙂

1

Hey Liebes,