Blutungen, aber Gebärmutterschleimhaut ist nach 3 Tagen immer noch hoch aufgebaut.. Bluttest auf Schwangerschaft positiv..

Hallo ihr Lieben..
Erst letzte Woche war die Freude groß nachdem ich am Freitag den 25.2 einen positiven Schwangerschaftstest hatte.. Ich war 4 Tage drüber mit meiner Periode und hatte es eben im Gefühl.. Alles schon und gut.. Am Dienstag früh war ich beim Frauenarzt wo mir Blut abgenommen worden ist um nach dem HCG Wert zu schauen, danach bin ich auf Arbeit gegangen (Habe leichte arbeiten bekommen aus Rücksicht von meiner Chefin aus).. Am späten Nachmittag bekam ich auf einmal Schmerzen und Blutungen.. Bin daraufhin wieder zum Frauenarzt voller Panik.. Sie sagte es sei wohl eine Fehlgeburt.. Ich soll am Freitag, also heute nochmal vorbei kommen.. Bluttest ergab natürlich dass ich auf jeden Fall schwanger war.. Als sie mich aber untersuchte, sagte sie das meine Gebärmutterschleimhaut immer noch gleich aufgebaut ist wie am Dienstag und es eben so aussieht als sei ich noch immer schwanger.. Jetzt musste mir nochmal Blut abgenommen werden um erneut den HCG Wert anzuschauen ob sich da was verändert hat.. Sie sagte jetzt plötzlich das sie gerade gar nicht sagen kann ob ich noch schwanger bin oder nicht und meinte aber das es höchstens nur noch eine 2 prozentige Chance gibt dass ich es noch bin.. Jetzt bin ich völlig verwirrt und muss wieder warten..😔#zitterWer hat auch schon sowas ähnliches erlebt..??? Danke schon mal für eure Antworten..

LG Janine 🙂

1

Hey Liebes,

ich kann dir leider Ähnliches berichten. Bekam freitags Blutungen, die das ganze Wochenende andauerten. Montag beim Frauenarzt sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Danach hatte ich nur noch Schmierblutungen, eine Woche später sah man beim Frauenarzt das die Schleimhaut sich zurückbildete. Alle Tests waren bis dato positiv, wenn auch schwächer werdend. Kurz darauf setzte wieder eine Blutung ein, die sich dann wohl um den Rest kümmerte. Seit heute sind meine Tests auch wieder ganz negativ. Es dauert ein bisschen, bis der Körper umschaltet. Der Vergleich der HCG-Werte sollte dir aber spätestens Klarheit bringen.

Fühl dich gedrückt ❤️

2

Hallo Mela..

Danke für deine Antwort.. Ich fühle es auch das ich nicht mehr schwanger bin...Aber so ein Tag wie heute hat halt nochmal emotional rein gehauen.. Ich sagte nach dem Termin auch zu meiner Freundin das es wahrscheinlich nur länger dauert bei mir mit dem Abbau der Gebärmutterschleimhaut.. Deswegen ist noch was zu sehen.. Danke für deine Erfahrungen.. Man kann nur hoffen das es bei der einen Fehlgeburt bleibt.. Es war meine erste.. Ich war 2 Tage nicht ansprechbar und hatte eine Heilattacke nach der anderen.. Das möchte ich ungern nochmal erleben.. Ich versuche optimistisch zu bleiben.. Danke für deine virtuelle Umarmung.. Hab ein schönes Wochenende und bleib schön gesund..

LG Janine 🙏☺️

3

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist wirklich immer schlimm…bei mir ist es Nr. 5.
Prinzipiell versuche ich es positiv zu sehen, dass mein Körper es dieses Mal ohne Op geschafft hat und wahrscheinlich etwas bei der Einnistung einfach nicht gepasst hat. Trotzdem schwankt man-bis man es 100%ig sicher weiß, immer zwischen Hoffen und Bangen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesen Mist nur einmal erleben musst und sich ganz bald ein kleiner Mensch zu euch aufmacht und diese Schwangerschaft super entspannt wird ☺️.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, bleib gesund und alles erdenklich Liebe ❤️.

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen ❤️
Ich kann gerade von mir berichten.
Ich mache aktuell das Selbe durch.
Freitag bei der FÄ war alles super. Abends braune Schmierblutungen. In Krankenhaus und da war der Urintest negativ. Seltsam, denn ich hatte doch morgens mit dem CB noch schwanger 1-2 getestet. Am Samstag bei 5+2 setzte dann die Blutung ein, etwas stärker. Montag dann zum Bluttest. HCG lag nur noch bei 2,7. Heute fingen dann starke Krämpfe und Blutung ein. Die ersten zwei Tage waren die Hölle, gestern ging es mir auch noch schlecht.m und heute geht es endlich bergauf. Jetzt freue ich mich auf den neue. Zyklus und wir versuchen es gleich wieder. Wir sind bereit dazu. Ich drücke dich ganz fest und wünsche auch dir ganz bald wieder einen positiven Test 🍀🍀🍀🍀😘
Liebe Grüße Jules