Basaltemperatur

Thumbnail

Hey ihr Lieben ich messe diesen Monat meine Temperatur am Anfang hat mir die App angezeigt das ich sehr früh Eisprung angeblich habe habe das dann auch genutzt und hatte GV . Dann hat sich die App umgestellt und meiner ich hatte diesen Mittwoch hab das dann auch genutzt und hat GV.

Heute in der Früh habe ich aus Spaß mir gedacht ach mach mal einen Test ( ich habe den 10ml von David )
Der war positiv!

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr wann hatte ich denn jetzt bitte meinen Eisprung und so früh kann das doch garnicht anzeigen ?!


Ich hatte auch ganz normale Eisprungssymtome nur meine Tage hatte ich letzten Monat sehr schwach trotzdem 7 Tage lang anbei mein Zyklus

Kann mir das jemand erklären ?

1

Ich würde mich an deiner Stelle nach den Ovus richten, die Kurve ist nicht auswertbar, viel zu unruhig.

Ich denke, an deiner Messweise gibt es einiges zu optimieren, so sollte es sein:
- vaginal
- mindestens 2 Minuten
- immer zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hey danke

Ich muss vaginal
3 Minuten lang und jeden Morgen vor dem aufstehen 🤷‍♀️

Weis auch nicht

3

Ich hab mich total falsch ausgedrückt ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt

weitere Kommentare laden
7

Sieht so aus als wäre die am 20.02 gewesen und niemand hat deinem Körper gesagt, dass die tempi dann oben bleiben muss hahaha

9

Vielen Dank für deine Antwort Daumen drücken das die meins nicht kommt 🥰

10

*mens