2 Störche übers Haus ❤️

Hallo ihr lieben
Bald wollen wir fürs Baby üben 🙂
So eben sind doch tatsächlich beim Fenster putzen 2 Störche zusammen über unser Haus geflogen 🥲 na ob das kein gutes Omen dieses Jahr ist 🙂🤣
Vielleicht Zwillinge ? 😁
Ich wünsche jeden der sich ein Kind wünscht , einen positiven Test 🍀♥️♥️♥️

1

Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Kinderwunschzeit! Vor der Empfängnis meiner Tochter vor fast zwei Jahren habe ich auch viele Störche gesehen. 😉

3

Na dann mal schauen ob es fruchtet 🥲 ich warte noch so bis Juni/Juli . Dann werden wir nicht mehr verhüten . Im Moment ist meine Tochter 7 Monate 😅❤️ Aber ich möchte nicht so lange warten . Bei uns hat es 3 1/2 Jahre gedauert ….. in der Zwischenzeit kam heraus das ich endometriose habe und die starken periodenschmerzen und Schmerzen beim GV doch nicht ,, normal,, sind …. Habe Angst das es wieder so lange dauert .. naja und ich vermisse das schwanger sein 🥲 obwohl ich wie ein Wal aussah .. 22kg + und Wasser des Grauens 🤣🤣🤣 lange Rede kurzer Sinn … alles gute euch 🍀🍀🍀❤️

2

Ich habe in diesem Zyklus auch einen Storch gesehen und habe heute positiv getestet 🙈

4

Haha :)
Alles alles liebe ❤️😍
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🥰 sie wird schneller vorbei sein als du gucken kannst. Genieße es du wirst es vermissen ❤️