NmT+3

Starke rückenschmerzen ,Harndrang, Schwindel und immer Hunger :-)
Was bedeutet das !!!!
Bitte helft mir

1

MnT +2meinte ich #zitter

2

Hallo,

Es bringt dir nichts jeden Tag oder sogar mehrmals am Tag einen Thread deshalb zu eröffnen.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Du meintest das du einen leichten Schimmer gesehen hast, auch da heißt es abwarten und in vielleicht 1-2 Tagen noch mal zu testen.

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und es hat geklappt. Das würde deine Symptome und den Schimmer auf dem Test erklären und warum die anderen tests aber bisher negativ waren.

Also abwarten, und Däumchen drücken das der rote Drache nicht kommt

Daumen sind gedrückt

3

P.s. Sollte in den nächsten Tage Deine Blutung nicht beginnen, die tests aber negativ bleiben und die Symptome weiterhin da sein dann ruf mal bei deinem Frauenarzt an. Vielleicht bekommst einen Termin

weiteren Kommentar laden