Anwendung Ovaria Comp + Bryophyllum

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung dazu wie es angewendet wird?
Gern auch Mädels bei denen es erfolgreich war!! :)

1

Ich häng mich mal dran 🤗 nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal und merke gerade viel mehr ZS (zt 11, ovaria). ES ist sonst so zt17 - bin gespannt ob er diesmal früher kommt 😁

3

Oh toll!!! Da hoffe ich das es klappt bei dir :)
Ich versuche es ab nächsten Monat, bin heute ES+9, gehe aber stark davon aus, dass ich in 4 Tagen negativ teste :(

2

Hier - ich. 🙂 Vor dem ES nehm ich Ovaria Comp - 3 x täglich 6 Kügelchen. Nach dem ES dann Bryophyllum 3 x täglich 1 Messerspitze. Bisher hat es zweimal geklappt. Leider hat es aber nie gehalten... 😔

4

Ich danke dir und wünsche dir von Herzen alles gute!
Hat deine FA ein Idee woran es liegen könnte???

5

Ich bin leider mit 42 schon zu alt... 😔 Ich hab wohl kaum noch gute Eizellen. Ansonsten passt nämlich alles.

Danke dir🍀🤗 Dir auch alles Gute!

6

Hej 😊 ich habe es so genommen: 1. ZZ - ES Ovaria comp 3x 5 Kugeln, dann Bryophyllum 3x5 Kugeln Bus zur 16.SSW. Hat beim 1. Kinderwunsch super funktioniert. Ich hoffe jetzt bei Baby Nr. 2 auch 🙏🏻

7

Huhu, also Bryo nur in der zweiten ZH?