Zyklusblattrunde am Samstag 🙃❤️

Thumbnail

Guten Morgen. Temperatur verläuft bei mir recht ruhig:) wie geht's euch, was macht eure Temperatur? Zeigt mal eure Kurven! Meine Tochter wird dieses WE 3,somit haben wir ganz viel Party u Aufregung für die Maus u ich komme eh nicht zu sehr zum hibbeln. Weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist die Zeit ab ES+7 am schlimmsten, ist zwar erst der 3te Zyklus aber bin trotzdem alles andere als entspannt:/

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht vielversprechend aus🍀 ab wann willst du testen?
Es ist super, dass du so viel Abwechslung und Ablenkung am WE hast, da fällt das warten sicherlich leichter.

Ich glaube ich messe noch ein paar Tage und dann kommt der Thermometer weg.
Habe Brustspannen, leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Hoffe der Krümel bleibt schön da und ist gesund ♥️

3

Also ich weiß gar nicht ob ich überhaupt in die Verlegenheit komme zu testen da in den letzten beiden Zyklen entweder sehr früh SB da waren od die HL keine 10 Tage gedauert hat. Aber falls es dieses mal weiter so stabil u ohne Blutungen weitergeht würde ich trotzdem eher erst nächste Woche Freitag (nmt+1) testen. Sollte aber bis dahin echt alles weiterhin gut ausschauen wäre ich auch sehr zuversichtlich.

12

Das mit den SB kenne ich gut🙈 war bei mir auch immer so nur diesen Zyklus nicht daher habe ich dann an HL12 den Test gewagt.

Ich drücke dir die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen:) was sagen die Experten; kommt da noch n absacker oder als nächstes der es?

13

Ich würde es heute ausnützen 🥰 morgen könnte die Tempi hoch gehen 🥰

5
Thumbnail

Guten Morgen 🙂. Sehr schöne Höhe hast du. Wünsche euch eine super schöne Party 🥳.
Meine Temperatur ist wieder ein bisschen gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht.
Schönen Samstag an alle Mädels 🥰

14

Sieht toll aus 🥰

20
Thumbnail

Guten Morgen :-) bei mir auch leicht höher. Bin mal gespannt 💪🏼

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen, deine Hochlage sieht echt toll aus 😊 Ich wünsche euch einen schönen dritten Geburtstag.

Bei mir geht die Kurve nun richtig in Tieflage und dann geht bald das fruchtbare Fenster auf 😬

41

Oh wie schön 🥰 bald wird es wieder spannend

7
Thumbnail

Das sieht weiterhin supi aus, weiter so 🍀 ganz viel Spaß am Wochenende 🎉

Ich bin verzweifelt, alle Zeichen standen auf Eisprjng. Ovus, Ultraschall, Zervix und nun? Die Temperatur will einfach nicht richtig hoch… 😫

16

Morgen schiesst es in die Höhe 🥰 wirst sehen... 😉

57

Ich rede mir einfach ein dass es ein gutes Zeichen ist, dass es eben nicht so läuft wie sonst 😂 ich hoffe auf morgen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Moin, hoffe meine Hochlage bleibt so schön oben 😊

9
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

18

Sieht toll aus 🥰 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist noch alles sehr entspannt, schauen wir mal wann der es dieses Mal kommt.
Schönes Wochenende ☺️

11
Thumbnail

Guten Morgen,

heute hab ich einen Absacker :( ich hoffe morgen geht sie wieder rauf.

17
Thumbnail

Hier meine Kurve

21

Hast eine schöne Hochlage 🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen. Ist das 1. mal das ich messe:) bin nun ES+8