☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🐞🍀☀️

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen an alle ☀️

Ava hat sich überlegt nu doch mal zu steigen 😁.
Mal sehen wie es weiter geht.

Bei mir liegt heute Wohnung ausräumen meiner Mama an 🖤.

Wie sieht es bei euch heute aus ? Braucht jemand eine Umarmung 💞💞?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 💋


Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☕️
Liebe Solea, das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang, fühl dich gedrückt 💜.
Stimmt den der ES von AVA mit dem der BT überein bei dir?
Bei mir ist es noch langweilig 😁

2

Ich danke dir 🧡

Nein , es stimmt bei mir nicht überein. Deshalb kann ich das messen auch nicht sein lassen 😅 .
Aber es ist bei jedem anders. Ich bin gespannt ob es sich bei dir deckt. Nächsten Zyklus wird deine Kurve schon aussagekräftiger ( falls du es dann noch brauchst 😁).

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Schön das sie bei dir auch jetzt Mal steigt. Da fängt man schon direkt an zu hibbeln 😂😂

Wie ich gestern schon sagte , bei mir sinkt es. Bis auf meine AF , die bleibt auf dem selben Stand wie gestern 😂
Morgen sollte normalerweise die mens eintrudeln, ich bin gespannt 😑

Sonst wünsche ich euch einen angenehmen Tag. Ich fahr nachher noch Schuhe mit meinem Sohn kaufen, das wird wieder ein Kampf 😂😂

4

Momentan sieht es wirklich nach mens aus. Aber ich 🌬🌬 ordentlich. Vielleicht steigt sie morgen wieder 🤞☘

Ansonsten viel Erfolg beim shoppen 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen

Heute oder, so wie ich hoffe, erst Morgen wird wohl die Mens kommen. Aber es ist ok… Ich hoffe fest auf ein Dezemberbaby🥰

6

Schön das du trotzdem positiv bleibst. 😊
Ich drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen 🍀🍀🐞

14

Hihi bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig. Und ich habe ja schon 2 Kinder, da fällt es verständlicherweise auch viel leichter. Heute ist nun ZT 1, wie erwartet☺️

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

bei mir beginnt jetzt so langsam die spannendere Phase. Allerdings bin ich jetzt in meinem ersten Metformin Zyklus und bin einfach gespannt was meine Kurve so macht und ob es Unterschiede zu den letzten Kurven geben wird :)

Liebe Grüße ☺️

8

Sieht super aus. Auf jeden Fall kuscheln 😉🐝🤞

9
Thumbnail

Guten Morgen,

bei dir sieht es doch toll aus. Die BT macht sicher auch einen tollen Flug nach oben!


ich hab mich doch dazu entschieden, Ava weiterhin anzuschauen weil ich mir sehr sicher bin, dass etwas mit mir nicht stimmt. Gestern hatte ich wieder leichte Schmierblutungen, ganz kurz, hellrosa. Außerdem wird mein PMS immer schlimmer. Dauerschmerzen in den Leisten, die Wassereinlagerungen in den Beinen werden wieder schlimmer. Aber vor allem spielt meine Verdauung verrückt. Es reicht mir und ich gehe Montag zum Arzt. Es kann doch nicht sein, dass ich an ES+3 so starkes PMS hab! An ES+5 ist ja meine ich ein guter Zeitpunkt für einen Hormonstatus und da wäre ich ja am Montag. Das geht jetzt drei Zyklen so mit diesen Horrorzyklen, seit dem Abgang. Hab etwas Mönchi genommen und ich bilde es mir sicher ein aber ich hab das Gefühl, dass es dadurch besser geworden ist, jedenfalls erträglicher. Ich setze viel Hoffnung in den FA-Besuch, denn dann ist das alles endlich vorbei.
Ein positives hat das ganze: Ich bin mir SEHR sicher, dass ich einen ES hatte, da gibt es keinen Zweifel!
Eigentlich wollte ich nicht jaulen aber gut.

Heute durfte ich ausschlafen. Das heißt, ich hab bis 7 geschlafen nachdem ich um 1 ½ Stunden wieder wach war. Das ist auch so ein Ding in der 2. ZH.
Morgen gehen wir eine Wohnung besichtigen. Drückt uns GANZ fest die Daumen, dass das was wird! Wir wollen hier so gerne raus, es ist uns eindeutig zu klein.

@Su-Sanne Wie geht’s dir? Ist noch wegen deinem Freund was neues rausgekommen?
@Dropsmama Wie siehts bei dir aus? Schon erste Anzeichen? ;-)
@natural Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass du nach diesem blöden Tag gestern wieder Hoffnung schöpfen kannst

Liebe Grüße

Eure jaulige Kimmi mit MiniMe 👶 (8 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤

20

Hast du mal die Schilddrüse checken lassen ? Aber pmms sind eigentlich ein gutes Zeichen 🤔. Ich denke es kommt vom freisetzen Progesteron nach dem Eisprung . Mönchspfeffer soll gut dafür sein 😉.

26

Stimmt, das könnte es sein. Ich muss sowieso mal wieder zur Kontrolle. Da stoß ich meinen FA gleich mal an. Danke!

10
Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben! ❤️

Mein Drache hat sich verzogen. Ich war diesmal erstaunlich wenig verpickelt.
Jetzt erster Zyklus mit Myo Inositol, mal sehen, ob ich einen Unterschied erkenne.

Wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende
❤️

17

Das war bestimmt das Myo Inositol. Schade, dass es bei mir nicht den gleichen Effekt hat. #aerger
Sieht bei dir alles schick aus. Genauso solls sein!
Wie gehts dir denn heute?

22

Myoinositol ist super. Viel Glück für ein Weihnachtswunder 😊🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

@Solea, auch von mir viel Kraft. Das wird sicher kein schöner Tag für dich.. 😕

@Kimmili, das tut mir leid, dass dich PMS so fest im Griff hat. Ich hab das auch. Und je älter ich werde, desto schlimmer wird das 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass dir der FA helfen kann.

@all, geniesst die Sonne und das Wochenende! ☀️🤗☀️🤗☀️

@me, ab jetzt wirds spannend. ZS cremig und heute morgen rosa. BT auf hohem Niveau. Nur die Ava Kurve sieht nicht danach aus und alles sinkt. 😅

16

Ich bin auch mal gespannt, ob er mir helfen kann... oder eher will. Wenn nicht such ich mir einen neuen FA. 🙃 Mich schränkt das wirklich in meiner Lebensqualität ein. Es geht hier primär wirklich nicht mehr um den KiWu...

War dein ES denn da, wo Ava ihn eingeordnet hat?

18

Der ES war Freitag oder Samstag. Donnerstag ab 22 Uhr stieg das LH und Freitag früh war der Test positiv. Ich denke, das Ei ist am Freitag Abend gesprungen. 🍀

Dann hoffe ich wirklich sehr, dass er dir helfen kann. Die Lebensqualität soll bitte nicht eingeschränkt sein 😕🤗

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Liebe solea

Auch von mir viel Kraft für diesen schweren Tag heute. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe das 2016 mit meinem Papa durch.

Auch heute noch beschäftigt mich sein Tod noch sehr.
Ich drücke dich ♥️


Kimmi, lieb das du nach mir fragst ♥️
Naja ich habe gestern erstmal kräftig ins Kissen geheult und viel mit meinem Mann gesprochen. Er hat mich wieder etwas aufgebaut. Wir werden nicht aufgeben.

Die Chancen sind vielleicht klein aber sie sind da. Und vielleicht wird das zweite SG auch besser und er hat weniger Mutanten, wie er es so schön sagt, dabei.

Am Ende entscheidet das Schicksal.
Ich werde weiter versuchen abzunehmen und halte mich daran fest das mit jedem Gramm weniger auch Hilfe in die Nähe rückt.

Wir haben schon 2 wundervolle Jungs gezeugt. Ich glaube fest daran das wir unser Glückskind bekommen werden. Irgendwann!


Naja ansonsten warte ich weiter auf die mens. Wahrscheinlich dümpel ich irgendwie zwischen es+11 und 16 rum.
Mal sehen wann der Drachen landet.

15

Das ist die richtige Einstellung! Ich bin mir da ganz sicher, dass das einfach nur eine nicht so gute Probe war. Nicht versagen und weitermachen. Bei euch ist bestimmt alles in Ordnung! Hast du nochmal getestet?

21
Thumbnail

Mein Mann ist schon sehr geknickt. Und ich hab auch ehr damit gerechnet das bei meinen Hormonen was nicht stimmt.

Ich hänge mal die blutwerte an

Danke kimmi ♥️ du bist immer so lieb und heiterst mich so auf. Du bist was besonderes ♥️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hallo Mädels,

solea ich wünsche dir auch weiter viel Kraft 🙏🏻😘 wir haben heute ein Familiengrab aufgelöst der Urgroßeltern, insbesondere die Oma war sehr traurig und hat noch lange dort gestanden, als alles zurückgebaut war.
Gestern gab es einen guten Schluck Wein und heute Abend geht es los mit Progesteron. Hier meine Kurve. Liebe Grüße 💚☮️

25

Das ist auch nochmal so ein schwerer Schritt das Grab auflösen. 😪

Deine Kurve sieht super aus. Erstaunlich wie sich dein hormon yoga auf di Kurve auswirkt . Toll 🍀🍀🤞🤞🧡