NFP Profis?? Keine richtige Höhe mach ES?

Thumbnail

Ich verzweifle, alle Anzeichen standen für einen Eisprung sm donnerstag. Zervix passte, Ovus donnerstag und freitag positiv, mittelschmerz und aus beim Gyn… nur die Temperatur möchte nicht hoch 😫 selbst wenn er erst gestern gewesen wäre hätte sie ja heut hoch gehen müssen.

Der Riesen Ausreißer war eine Bauchspiegelung also Vollnarkose, davor war das Niveau etwas niedriger. Wenn ich dann noch den samstag ausklammere, ( erst um 2 im Bett gewesen und um 4:45 gemessen) dann wären die letzten beiden Messung hauchzart über CL… würde der ES dann bestätigt wenn es morgen um 0,2 hoch geht oder ist es dafür der bisherige Anstieg zu gering ? Das deprimiert mich und macht mir wenig Hoffnung für den Zyklus. Die Ovus sind wieder negativ 😣

1

Warte ab morgen wird sie steigen wirst sehen

2

Ich hoffe sehr darauf 🍀

4
Thumbnail

Ihr habt recht gehabt 🎉

3

Hallo, warte mal ab bei mir braucht die tempi immer ein paar tage bis sie steigt… eventuell ist der Zyklus bei dir noch etwas durcheinander….

5
Thumbnail

Ja durcheinander trifft es denke ich ganz gut aber nun ist es in die Höhe gegangen 🎉🎉