Es+ 1/2 rosa Ausfluss

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bin gerade total verwirrt und muss euch mal um Rat fragen.
Bin heute bei ZT 16 (also noch viel zu früh für die Mens) und hatte gerade beim Abwischen rosa Ausfluss. Das hatte ich wirklich noch nie mitten im Zyklus. Ich war total erschrocken und frage mich nun, was es damit auf sich hat #gruebel
Am Donnerstag war mein Ovu fett positiv, daher denke ich, dass der ES da oder gestern war. Also müsste ich heute ES+1 oder 2 sein. Für eine Einnistungsblutung ist das doch viel zu früh, oder?
Heute hatte ich das erste Mal eine höhere Temperatur, ich hänge meine Kurve mal an.

Viele Grüße #winke

1

Evtl. Ovulationsblutung 😊

2

Hatte ich letzten und diesen Zyklus auch. Scheint eine Ovulationsblutung zu sein. Für mich persönlich ein Indiz, dass kurz vorher der ES stattgefunden hat :-)

3

Danke für eure Antworten! Ich hatte so eine Blutung noch nie und dachte immer, dass die direkt zum Eisprung stattfindet. Oder kann es auch sein, dass der ES erst heute ist? Allerdings war der Ovu von gestern wieder negativ und es ist ja auch so, dass die Temperatur erst steigt, wenn er bereits stattgefunden hat oder?
Wie lang hat die Blutung da bei dir gedauert? Ich sehe es nur beim Abwischen. Ist aber schon deutlich rot inzwischen. Da frag ich mich schon, ob es auch eine extrem frühe Mens sein kann? Aber das wäre eher unüblich oder?

4

Ui, wir sind gleich weit und ich hatte heute auch eine leichte Blutung. Gehe ebenso von einer Ovulationsblutung aus, kommt bei mir selten mal vor.
Wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln.
Mein NMT wäre normal am 17.3., laut Temp. jetzt am 18.3.
LG

5

Ist ja echt interessant, dass du das heute auch hattest! Ich hatte sowas wie gesagt noch nie und bin deshalb etwas verwirrt.
Mein NMT ist auch der 17.3., meine zweite Hälfte ist meist um die 12 Tage lang. Bin sehr gespannt, was nun daraus wird #winke