Rätselraten: War der ES schon?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Was denkt ihr, war der ES oder kommt er noch?

Herzchen setze heute wird wohl eher schwierig, denkt ihr wir sollten es versuchen?

Liebe Grüße

War der ES schon?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, leider is deine Kurve so unruhig das man die nicht wirklich auswerten kann, wie misst du? Oral, Vaginal, Rektal? Misst du immer zur selben Zeit? Was für ein Thermometer nutzt du? Hat es 2 Nachkommastellen?

2
Thumbnail

Hi, ich messe oral (hab eine Zyklus lang oral und vaginal gemessen, mit genau den selben Schwankungen). Immer zur selben Zeit +-0min und ja mit einem geeigneten Thermometer. Leider wird meine Kurve nicht besser, die Hochlage lässt sich trotzdem immer gut erkenne, aber der Anstieg in den ersten 2 Tagen nach ES ist immer sehr schwach, hier mal die Kurve aus dem letzten Zyklus.

3

+-30 min

4

Mhhh ok also an deiner letzten Kurve kann man sehr eindeutig einen Es erkennen, allerdings hast du diesen Zyklus ja schon 4 Tage an denen die Tempi bei 36,7 war bzw heut ist, also entweder da war irgendwas so das die Tempi angestiegen is oder dein Ei hat da immer versucht Anlauf zu nehmen und is noch nicht gesprungen, du wirst wohl weiter abwarten müssen

5

Ja du hast recht, ich muss mich wohl in Geduld üben.