Hibbeln eure Männer mit?

Huhu zusammen ,

mich würde mal interessieren, wie eure Männer so drauf sind 🙂.
Interessieren sie sich dafür wo ihr im Zyklus gerade steht? Fragen sie nach eurem ES? Hibbeln sie mit?

Wir sind gerade im 1. ÜZ für unser zweites Kind und wie auch beim ersten interessiert das mein Freund alles nicht so wirklich :). Also das drum rum.
Ich finde es nur immer faszinierend was Frau alles macht. Temperatur messen, Ovus, Zyklus beobachten, Folsäure und andere Medis, usw.

Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder über 10 Monate dauert.

Geht es euch genauso oder habt ihr Männer die den Zyklus über mit euch mitfiebern?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo,

also meiner ist da ziemlich entspannt, aber nach dem Es fragt er immer. Habe heute pos getestet. Montag gehe ich dann zum Arzt. :d

2

Dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰😊

4

Danke sehr 🥰

3

Ja, mein Mann kennt meinen Zyklus auch ganz genau.

Montag/Dienstag sollten meine Tage kommen, hoffentlich nicht. ;)

Teste seit gestern positiv und möchte ihn dann damit überraschen 🥰

5

Dann herzlichen Glückwunsch. Da wird er sich garantiert freuen. Eine tolle Zeit wünsche ich dir 😊🤰

7

Danke, es passt so gut, weil
wir Montag in den Urlaub fahren.

Jetzt sind wir das Wochenende gerade bei Schwiegereltern, das ist etwas schwer, weil Schwiegermama mich ständig fragt, ob ich nicht ein Gläschen mit ihr trinke und Schwiegerpapa mir Lachs zum Frühstück anbietet 🤣🤣🤣

6

Meiner Fiebert extrem dolle mit #rofl
Denke manchmal schon „hilfeeee“

Aber finde es enorm süß #verliebt wenn ich meine Tage bekomme, kämpft er immer mit den Tränen #schmoll

8

Meinem Mann interessiert es relativ wenig bis garnicht. Das macht mir eigentlich auch nichts aus wenn er nicht mit "Hibbelt". Er erfährt es dann früher oder später obs geklappt hat.

10

Genau so sehe ich das auch. #winke

11

Also genau so wie bei uns 🙂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
meiner hibbelt immer mit. Er sagt jedes Mal du bist bestimmt schwanger. Und wenn es dann wieder nicht geklappt hat ist er sehr sehr traurig. Zu wie heute leider auch wieder. Somit starten wir in den 12.ÜZ und hoffen auf unser Dezember Wunder. Sonst leider kiwu Klinik. Aber erstmal neuer Zyklus neues Glück 🍀😊

12

Also meiner Hibbelt nicht mit.
Aber er interessiert sich für seine Hilfsmittelchen und gerät in "Panik" wenn diese Leer sind 🤣.

13

Meiner fiebert enorm mit, er interessiert sich für jedes Detail. Uns steht gerade ein SS Abbruch bevor wegen des Verdachts einer ELSS und er hat heute im KH echt mit den Tränen gekämpft. Er hat auch das KiWu Gleitgel bestellt gehabt weil er fand, dass ich jeweils zu trocken bin und auch er trinkt jeden Tag 1 Liter Klapperstorchtee und nimmt jeden Tag Vitamine. Ich finde es grossartig weil zum KiWu gehören beide dazu.