1x Ovus probiert, Eisprung schon vorbei?

Hallo ihr Lieben,


Bräuchte mal dringend euren Rat. Hatte vorgestern Sex mit meinem Freund und dachte ich fange heute einfach mal mit diesen Ovus an. ZS hat die letzten Tage mehr als nur gepasst und mittelschmerz ebenso. Sprach alles dafür. Hab den Test also grade eben gemacht und er zeigte eine Linie an die ganz bisschen schwächer war als die Kontrollinie. Frage mich jetzt kann es sein dass mein Eisprung schon stattgefunden hat und es jetzt schon wieder abnimmt? Bin heute ZT 15, normalerweise dauert mein Zyklus so 30 Tage. Was denkt ihr?

1

Es ist möglich, dass du den Peak gerade verpasst hast oder kurz davor bist! Teste heute Abend und morgen nochmal 😊

2

Ja hab ich mir auch erstmal so vorgenommen, wenn es schwächer wird gehe ich einfach davon aus, dass er bereits kurz vor dem Test war, spricht auch von den Schmerzen her alles dafür😊

3

Ich hab meinen positiven ovu die letzten Monate bei 30 Tage-Zyklen immer an Tag 17 gehabt. Drücke dir die Daumen 👍🏻