Wer hibbelt auch noch? 🥴😱

Ich bin heute bei ES+9 und im 4ten ÜZ, habe im Gefühl das es leider wieder nicht geklappt hat 😬

Auf alle Fälle habe ich beschlossen das ich im nächsten Zyklus gar nichts mehr benutzen werde, keine Ovus mehr und mit den Tee's höre ich auch auf. Wir wollen es entspannter angehen und ich befürchte durch das testen und hibbeln wird es nicht besser sondern unentspannter 😏

Wir hatten doch fast alle 1-2 Tage geherzlt und das ist dann auf dauer nicht mehr das wahre und bringt auch die Stimmung ins schwanken.

Wie geht es euch erzählt mal?

Lg 🍀🤗

1

Ich hibbel auch, wir sind im ÜZ 10. ich bin ES+5 und habe auch leider das Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat. Wir haben es ein halbes Jahr ganz entspannt angehen lassen. Seit dem Test wir mit Ovus damit sicher sind den Eisprung nicht zu verpassen. Letztes Mal hatte ich das Gefühl, das es geklappt hat, da meiner Körper ein paar Symptome mir gezeigt hat. Nur dann kam die Mens und es hat mir gezeigt, das alles nur ein Wunsch Gedanken war mit den Symptomen.


Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das es doch dieses Zyklus bei dir geklappt hat. 🍀🍀🍀

8

Ja da seid ihr schon ein wenig länger dran wie wir 😬
Das hat man irgendwie im Gefühl 🙈

Nehmt ihr sonst auch was zur Unterstützung?

Ja das kann man sich ganz schön was einreden mit PMS das kenne ich 🙈

Dankeschön das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀

2

Hallo, mein hibbeln ist eig vorbei. Heute morgen und Mittag pos getestet. Habe mir aber noch 2 gekauft und teste morgen noch mal. Bin keine frühtesterin, teste nur nach nmt. War nie nötig. Heute ist nmt+1. Habe die ovu Tests sein lassen. War mir zu nervig. Und die sind auch nicht wirklich sicher. Kannst nen pos ovu haben aber den Eisprung nicht. Habe clomifem bekommen und musste immer zum Fa. Die sagte mir dann immer wann der es ca sein wird.

9

Oh schön, herzlichen Glückwunsch 😍
Das stimmt man setzt sich einfach zu viel unter Druck und es nervt echt irgendwann. Wenn man es ein paar Zykluse probiert hat mit den Ovus, hat man es eh schon gut im Blick wann der Eisprung sein könnte.
Ja das stimmt man weiß es nie zu 100% 🤷🏼‍♀️

Clomifen ist zum Eisprung auslösen oder?

Ich wünsche dir alles Gute und das es wirklich geklappt hat, drücke dir die Daumen 🍀🍀

14

Danke sehr. Ich dir auch. #pro

Also ich musste an zt 5,6,7,8 und 9 clomi nehmen. Das wars. Habe dann an zt 13 meinen fa Termin gehabt, wo sie die follikel kontrolliert hat, an zt 15 meinen Eisprung gehabt.

weitere Kommentare laden
3

#winke

Ich bin bei ES+4. Im 3. ÜZ nach AS im November 😫

Hab gehofft, dass es diesesmal auch schnell klappt…

Naja, mal schauen. Bis jetzt merke ich nichts #gruebel

10

Ohje das tut mir sehr leid wegen deiner AS 😔
& drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀🍀

4

Hey
Bin ES+6 und denke auch es ist alles wie immer. Etwas weniger Mittelschmerz als sonst aber... naja. In den erste ÜZ hatte ich gefühlt alle Symptome jetzt keine bisher.
Aber bin auch "erst" im 3. ÜZ. Und habe noch nix gemacht bisher, nicht mal Ovus. Nehme halt was für meine Schilddrüse, aber schon seit vor KiWu.
Habe irgendwie im Kopf, dass es eh erst im 8. (Frphestens) klappt aber wer weiß 😅
Viele grüße

11

Ja ich habe dieses Monat auch gar nichts gespürt außer in der ES Zeit dann war wieder alles wie immer 🤷🏼‍♀️

Vielleicht wird es ja doch früher was als du denkst, würde es dir wünschen und drücke dir die Daumen 😄🍀🍀

5

Ich bin jetzt ES +10 und weiß nicht ich habe im Gefühl dass es evtl geklappt hat, ich hatte auch diese evtl Einnistungsblutung.
Und immer mal ziehen, achso es wäre jetzt der 2 ÜZ, nach FG im September, hatten dann erstmal verhütet,
Ich wünsche euch allen alles Gute 😊😊😊

12

Ohh schön das wäre toll wenn es bei dir geklappt hat, ich fiebere immer auch mit anderen mit und freu mich wenn wer positiv testet 😍🍀

Das tut mir leid wegen deiner FG 😔

Danke 🤗🍀

32

Vielen Dank, ohja ich hibbel auch immer mit und freue mich wenn jemand positiv testet, heute habe ich immer mal wieder leichtes zwicken und ziehen und ja teste nebenbei noch mit ovus ob es eine Steigerung gibt 🙈

6
Thumbnail

Hey bin etwa ES+8 im 9. ÜZ
Bis auf Sodbrennen und Müdigkeit habe ich nix.
Hatte heute nen Test gemacht von Action. Unten ein Ovulationstest...Meine nen Hauch zu erkennen. Wäre ja mal schön so langsam 😬🤫

15

Ja ich kann es auch sehen 😍 uiuiui spannend 😱😱
Das glaube ich dir, drücke dir die Daumen das es wirklich geklappt hat 🍀🍀😊

20

Danke 🙏

7

Hibbel auch noch. Es+9/10 und heute negativ getestet..

16

Bei mir sind auch alle blütenweiß 🙈
Habe die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben, habe auch gar keine Anzeichen nur das meine Brüste beim berühren schmerzen aber das hab ich vor der Mens auch 🤷🏼‍♀️

24

Habe auch schon irgendwie aufgegeben obwohl ich dieses mal kein pms habe.
Meine Brustwarzen schmerzen/brennen bei Berührung und ab und an mal ein ziehen bauchnabel Höhe und unten im Rücken.. sonst 0,0 🙈
Werde am nmt nochmal ein Test wagen

13

Hibbel auch wieder … aktuell es+3 im 7. ÜZ - keine Ahnung ob’s geklappt hat ..
Hab jedenfalls einen schönen Traum gehabt letzte Nacht #verliebt
Hatte ne dicke Murmel und war überglücklich… vielleicht hat es ja geklappt ? #zitter

Muss mich ablenken sonst denk ich immer negativ #schmoll

17

Solche Träume sind doch immer die schönsten 🥰

Ohjee das kenne ich ja 😄

Drücke dir die Daumen das es klappt 🍀🍀😊

19

Hallo,

mein Hibbeln ist evtl auch schon vorbei. Ich durfte heute Abend ganz überraschend an ES+9 positiv testen.
Morgen früh teste ich nochmal mit dem CB Monitor. 🙈

Ich drücken allen die Daumen! ❤️

22

Schön n 😍 ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰

Danke 🤗❤️

25

Darf ich mal fragen ob du auch weiß creme'lichen zs hast? 🙈😂