Corona / Eisprung/ Periode

Ich hätte am 18./19.02 meinen es haben sollen.. nun hatte ich seit 16.02 Corona ... Hatte diesmal keinen es Schmerz (nur bissl zwicken und zwacken) messe normalerweise Temperatur, hatte aber Fieber also keine Ahnung ob der es war oder nicht.hatte bisher jeden Monat einen es und es hat auch immer gestimmt mir Mittelschmerz Ovus und Gefühl. So nun wäre ich dann es+18 heute und es ist keine Periode in Sicht. Schwanger kann ich nicht sein war vorher schon in Quarantäne da mein Sohn es als erstes hatte... Wohnen nicht zusammen mein Partner und ich. Ist bei noch jemanden der Zyklus durcheinander gekommen ? Ich war so glücklich endlich einen normalen Zyklus zu haben 😭

Sex war das erste Mal vorletzten Sonntag also praktisch vor 9 Tagen...

Habe eigentlich vor gehabt heute wieder mit dem messen anzufangen, hab es leider aber vor lauter schnell aufstehen vergessen 😭

Sorry für den langen Text, hoffe es kann mir jemand helfen 🥰

1

was genau ist deine Frage?

2

Steht doch drin ob bei anderen auch der Zyklus durcheinander gekommen ist...

3

ja klar. gerade bei Fieber verschiebt sich das gerne.