aus der Traum

Joa... heute wäre ich SSW 4+6.. ich hatte von Anfang an leichte SB. Sst wurden zunächst stärker, ich hatte leichte Symptome.
Ich habe Progesteron genommen... zuletzt gestern Abend.
Heute morgen hab ich mich komplett unschwanger Gefühlt und nochmal n digi gemacht...nicht (mehr) schwanger... schätze die Richtige Blutung bleibt wegen des progesterons noch aus. Das nehme ich dann jetzt nicht mehr.
Morgen hab ich noch eine Kontroll Sono beim Gyn...war eh geplant um eine elss auszuschließen. Aber wo kein HCG, da auch keine Schwangerschaft.
Ich wünsche euch alles Liebe...Mal gucken wann es bei uns wieder klappt.
Vielleicht wenn die Welt nicht mehr ganz so unsicher ist wie zur Zeit!
Seid gedrückt.

1

Hi du liebe

Mir tut es ganz doll leid für dich.
Ein 🌟🕯 leuchtet jetzt da oben für dich.

Alles Liebe. Man ist nicht erst Mama ab Geburt 💜

2

Danke 💕

3

Gerne 💜

4

Guten Morgen!
Das tut mir leid. Ich hatte das auch letzten Monat, Blutung kam bei NMT+3, ging ca 5 Tage und danach war ich einmal zum Gyn. War alles gut, Follikel wuchsen schon kräftig und an ZT21 war der nächste Eisprung und die Tests sind jetzt schon wieder positiv 😬.
Das kann mal passieren, wenn was nicht passt. Bleib positiv ☘️

5

Das lässt hoffen!
Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Guten Morgen ☀️,

Fühle dich gedrückt, ich hatte November 21 auch eine „biochemische Schwangerschaft“ und gleich im Monat drauf, durfte ich wieder positiv testen. Das war aber alles sehr verwirrend. Anfang Januar stellten wir einen kleinen HCG fest und es sah wieder nach einem Abgang aus. Also hat mein Körper den kompletten Janiar genutzt um sich zu erholen und am 05.02 hatte ich meinen Eisprung. Ich bin wieder schwanger geworden. Sozusagen 3x hinter einander. Ich bin immer noch schwanger und bin heute 6+3.

Für mich ist das unbegreiflich weil wir für unser erstes Kind 5 Jahre geübt haben und fürs zweite seid 2018 dabei waren (mit Unterbrechungen!)
Nach einer gewaltigen Abnahme hat es einfach so 3x geklappt.. hoffentlich bleibt der Wurm jetzt und macht uns erneut zu Eltern 🥰.

Lass den Kopf nicht hängen, viele Frauen werden nach solch einer Schwangerschaft flink intakt schwanger :)

Liebe Grüße

7

Das ist ein schöner Ausgang deiner Geschichte.
Ich habe zum Glück schon eine fast 6 jährige Tochter.
Da hatte es sofort geklappt und ist gut gegangen.
Ich denke, dass es einfach nicht an der Zeit war jetzt.
Alles hat einen tieferen Sinn.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute 💕