Immer Fehlgeburt um die 6. Woche

Huhu,

ich hatte nun schon drei Fehlgeburten. Immer um die 6. Woche. Was könnte das sein?

Liebe Grüße

1

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

Alles gute für dich!

2

Hi

Wie hier schon geraten wurde sollte, solltest du das mit deinem Arzt besprechen.

Es könnte sich um Progesteron Mangel handeln.
Ich habe in der 2 Zyklushälfte zu viel Östrogen und zu wenig Progesteron (normalerweise sollte es eher andersrum sein). Deshalb hatte ich in den Schwangerschaften meiner beiden Töchter um die 6/7 Woche rum immer Blutungen und wenn nicht rechtzeitig was unternommen worden wäre, wäre die beiden nun auch wahrscheinlich wieder Fehlgeburten geworden. Ich hatte einige FG aber bei den meisten konnte nichts mehr gerettet werden.

Ich bekam dann Progesteron Zäpfchen zur Unterstützung und das klappte super.

3

Ich geb dir mal einen link, da kannst es dir dann auch noch mal durch lesen.

https://barrio.de/lieben/schwangerschaft/ursachen-fuer-eine-fehlgeburt/

4

Welche blutgruppe hast du denn?
Brauchst du vlt die Rhophylac???
Am besten ins Gerinnungszentrum gehen und abklären! Vielleicht brauchst du heparin