Vllt. schwager?! NMT+4 und noch keine Mens in Sicht

Halli hallo ihr Lieben,

Ich bin heute NMT+4...glaube ich zumindest. Ausgehend von der üblichen Zykluslänge (immer regelmäßig).
Ansonsten bestimme ichmeinen ES nicht, somit kann ich nicht sagen wann und ob ich einen hatte. Aber ich hoffe es.

Jedenfalls hatte ich bisher immer regelmäßige Zyklen und diesmal wäre er bereits um 4 Tage verschoben.

Oh ich hoffe so sehr aber warte noch ne Woche ab und teste dann, wenn die Mens immer noch nicht eintrudelt.

Drückt mir bitte die Daumen. Wäre das erste Kind.

Liebe Grüße! :-D

1

Da sind wir fast in derselben Situation 😅 bin ausgehend von der üblichen Zykluslänge auch schon irgendwo zwischen 3-5 Tagen überfällig. Am Sonntag war der Test negativ, daher gehe ich nicht davon aus dass sich da noch was tut :)

Aber ich drück dir die Daumen 🍀

2

Heyy

Also solange du keine Temperatur misst, wo du den Eisprung genau bestimmen kannst, kannst du nicht wissen wann dein nmt ist. Denn es kann immer mal vorkommen dass der Zyklus länger ausfällt, durch Stress oder andere Dinge.

3

Wie krass! Deine Geduld hätte ich gern mal #rofl Ich warte auch bis NMT aber sobald ich einen Tag maximal 2 drüber wäre müsste ich testen ^^ Erzähl unbedingt was rauskam! Daumen sind gedrückt#klee#liebdrueck

4

Wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast kannst du nicht einmal mit Sicherheit sagen ob der bisher durch ist.
Also klar kannst du schwanger sein das ist jedoch genau so wahrscheinlich wie dass du noch gar keinen ES hattest 🤷🏻‍♀️