Kann ich so schwanger werden?

Hallo Mädels,
ich möchte gerne eure Meinungen hören.. mein Mann und ich wünschen uns nun ein Baby. Allerdings ist er gut bestückt, er kann nicht weit bzw nicht viel in mich eindringen, da es mir dann wehtut. Habe ich trotzdem die Chance so schwanger zu werden - anders gefragt: würden die Spermien es schaffen den etwas längeren Weg zu schwimmen als üblich? 🙁 habe in zwei Monaten erst einen Termin beim Frauenarzt, da werde ich meine Ärztin auch mal ansprechen😅

1

Ja, die schaffen das, vorausgesetzt, sie können vernünftig schwimmen. Er muss sie nicht direkt vorm Eierstock abliefern. 😱😂

Grundsätzlich gibt es ja die Möglichkeit, über die Stellung die Tiefe zu regulieren, und vor allem zu verhindern, dass er da im Eifer des Gefechts zu forsch ist. Aber da habt Ihr bestimmt schon rumprobiert und für Euch das passende gefunden.

3

sorry muss lachen bis zum Eierstöcke abliefern 🤣😅

2

Also es tut ja weh weil er gegen den Muttermund knallt 😂 da sollte es null Probleme geben. Männer gehen ja nicht in die Gebärmutter. Sondern nur bis zum Muttermund