Progesteron 1 Tag aussetzen?

Hallo :) ich bin bei ES + 6 und nehme unterstützend Progesteron. Ich vertrags sonst eigentlich sehr gut aber diesen Monat wirkt es so stark. Nach 10min schlafe ich bereits und richtig fest. Das Problem ist, dass ich gestern nicht einmal mitbekommen hab dass mein Mann unsere Tochter ins schlafzimmer gebracht hat. Heute Ist er beruflich unterwegs und ich hab sorge meine kleine nicht zuhören wenn sie wach wird.
Wenn ich das Progesteron heute auslasse kann das dann eine mögliche einnistung verhindern oder eine bestehnde schwangerschaft stören?

1

Hey .. ich fühle mit dir mir geht es ganz genauso schlafe immer zügig ein nachdem ich es genommen habe... Und bin über Tag platt..

Nimmst du es morgens und abends ?

Wenn ja würde ich morgens dann eine mehr nehmen wenn nein dann würde ich morgen früh eine nehmen... Das sind dann ja nur ein paar Stunden da wird dann nichts passieren...

2

Danke für die schnelle antwort :)
Ich nehme nur abends jeweils 2 stück arefam… wenn ich morgens beide nehm kann ich den ganzen tag abschreiben 🙈
Hm und wenn ich jetzt nur eine nehme wäre dann das riskiko so fest zu schlafen geringer?

3

Sind es 100er oder 200er Weichkapseln ? Du kannst auch heute Abend eine nehmen und morgen früh eine das sollte die Müdigkeit für ein paar Stunden lindern...

weiteren Kommentar laden