War das meine Periode? Oder was?

Ich bin heute an ZT33. Das ist normalerweise der Tag, an dem ich meine Periode bekomme. Um 11 Uhr habe ich ca. 30sek. Plötzlich einen schlimmen "Krampf" im Unterleib. 2min. Später auf der Toilette sehe ich eine leichte Blutung. Definitiv da, aber nach einmal abwischen kaum noch zu erkennen. Auch vorher sehr schwach, aber definitiv rötlich. Schreibe meinem Mann, dass somit der nächste Zyklus angefangen hat. Aber dann - kommt nichts mehr. Gar nichts. Den ganzen Tag nicht. Krämpfe sind auch weg. Ich habe sonst nie irgendwelche Zwiachenblutungen oder so, im Gegenteil. Hat jemand eine Erklärung? Kann es sein, dass das ein Vorbote war und die Periode "richtig" erst in 1,2 Tagen startet?

1

Hast du einen Test da?

Also ich würde testen 😇

2

Testen? Das wäre zwar schön, halte ich aber für ausgeschlossen.
Also zumindest am Montag war mein Test noch blütenweiß (nach einer starken Verlaufslinie, ich glaube du hattest mir da noch total lieb geantwortet 😊). Und bei einer Schwangerschaft hätte ich doch auch nicht eine leichte Blutung, oder?

Ich hatte zudem bis zum 03.03. niedrige Ovus, danach habe ich genervt aufgehört zu testen. Die einzige Steigung (aber auch nicht sehr stark) war am 17.02. (da hätte dann am Montag definitiv was zu sehen sein müssen), dementsprechend könnte ich im unwahrscheinlichen Fall dass ich am 05.03. dann plötzlich doch einen Eisprung gehabt hätte (da am 03.03. noch alles negativ) maximal bei ES+4 sein 😅. Also muss die Blutung irgendeine andere Bedeutung haben...nur welche? 🤔 sowas hatte ich echt noch nie 🤔🤔🤔

3

Oooh, dann vllt eine Einnistungsblutung?

Dann müsstest du dich noch ein paar Tage gedulden.