Periode und 1 Woche später leichte Schmierblutung

Hi wollte mal frage Sonntag den 27.02 fing meine Periodeschwach an drei Tage zu früh. Montag stark und danach nur noch braune Schmierblutung. Kam mir diesmal kurz vor oder täusche mich.
Heute hab ich auf einmal ganz leichte Schmierblutung.
Hatte das mal jemand und blöde Frage und war schwanger?

1

Hi, ich hatte vor Kurzem was Ähnliches und es war wohl ein sehr früher Abgang. Ging aber von alleine alles gut und denke ich hatte auch direkt wieder einen Eisprung, nur etwas später als sonst.

Hier mein Beitrag
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5644754-test-leicht-positiv-an-zt-9-nach-periode

2

Danke für deine Antwort habe heute auch einen Frühest gemacht der war negativ. Sollte man den besser morgens machen?
Vielleicht komme ich ja auch im die Wechseljahre 😐