Tempikurve, ES brauche Hilfe 😣

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin im Pausenzyklus nach Letrozol (habe PCO) und hoffe auf einen natürlichen ES. Laut Tempikurve könnte mein ES schon zt6 gewesen sein. Mein natürlicher Zyklus ist zw 30 und 33 Tagen. Ist das denn überhaupt möglich?

Oder meint ihr ich soll weitermessen, dass die Tempi nochmal sinken u wieder steigen kann? Messe immer 3 Min vaginal zur selben Zeit.
Herzchen haben wir näml nicht gesetzt und Ovus nur zwischendurch da ich eig erst zt 10 anfangen wollte damit hatte den ES ja sonst zt16 bis zt18.

Danke für eure Hilfe

1

Ich würde weitermessen. Du brauchst eigentlich 6 Werte vorher um eine Aussage über den ES machen zu können... und auch in HL lohnt es sich zu messen... so siehst du, ob die Tempi sinkt (sprich Tage im Anmarsch) oder oben bleibt (SS möglich). Nur mit diesen Daten kann man noch keinen ES bestimmen

2

Ich bin zt 10 somit hatte ich ja grad erst meine Periode und schwanger kann ich auch nicht sein da ich ja keine Herzchen gesetzt habe. Geht eher darum ob ich den ES verpasst habe oder ob er noch kommt. Wenn er zt 6 schon war ist es eben segr merkwürdig. Ich messe einfach weiter und hoffe dass der ES noch kommt und das nun nur ein Ei versucht hat zu springen

5
Thumbnail

Ich häng dir mal meine an. Die macht auch bisschen zickzack am Anfang und beruhigt sich dann. Welches weitere Symptom beobachtest du? Mumu oder ZS?

weitere Kommentare laden
3

möglich wäre es, aber nicht sehr wahrscheinlich. ich würde auch noch weiter messen. Egal wie gut und sauber man misst, der Körper macht da eh was er will. Der weiß ja nicht welche Temperatur man erwartet

4

Ok Danke dir :) hoffe einfach dass der ES noch kommt🍀 und Tempi die Tage noch sinkt