Plötzlich langsamer Temperaturanstieg

Hallo zusammen,

ich tracke seit ein paar Monaten meinen Zyklus und normalerweise sinkt meine Temperatur vor dem ES und schnellt dann eindeutig in die Höhe.
Diesen Monat ist sie sogar noch tiefer gesunken und steigt jetzt nur gaaanz langsam an.

Ich befürchte, dass der ES dieses Mal ausgeblieben ist und mein Körper selber nicht mehr weiß, was er tun soll. #gruebel
Der Zyklus ist noch nicht abgeschlossen, ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr kurz schauen könnt, ob das noch im Rahmen ist oder ich die Hoffnung besser aufgeben soll:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1282480/944746

Eventuell habt ihr ein paar Glückskurven mit langsamem Anstieg? #klee

Liebe Grüße
Bauchgedanke

3

Hallo. :) Aktuell ist noch kein ES erkennbar. Wenn deine Temperatur morgen über 36,30 °C liegt, wäre das evtl deine erste höhere Messung, falls die nächsten 2 Werte auch über diesem Wert liegen und die 3. höhere Messung über 36,50 °C liegt.
Liebe Grüße

5

Danke dir! Also könnte der ES auch heute noch sein? Ich beobachte das mal weiter und gebe noch nicht auf :-p

7

Wenn morhen deine erste höhere Messung ist, dann liegt der ES zwischen gestern und übermorgen. :)

weitere Kommentare laden
1

Meine steigt auch nur langsam ..bzw stagniert gerade. Mein ES konnte noch nicht bestimmt werden...ich hatte solche kurven auch schon die nur langsam anstiegen. Messe einfach weiter vermutlich ist dein es erst die nächsten Tage. Jeder Zyklus ist anders. Mach dir keine Sorgen. Bestimmst du noch mit ovus?

2

Nein, Ovus habe ich noch nicht benutzt. Werde ich dann beim nächsten Zyklus machen. Wenn der ES erst in den nächsten Tagen ist, ist mein Mann auf Dienstreise und das Üben kann ich dann vergessen... #schmoll

4
Thumbnail

Hey, das ist völlig normal. Manche Frauen haben einen schnellen die anderen langsameren Anstieg. Meiner ist auch langsam. Habe am Wochenende pos getestet. Hier meine Glückskurve.

6

Das ist ja echt ein langsamer, aber stetiger Anstieg. Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Danke dir!

18

Es hat leider nicht geklappt. Meine Mens kam pünktlich.