Eisprung, aber Temperaturabfall?

Thumbnail

Hallo,
könnt ihr bitte meine Kurve anschauen?
Am 8.3. und 9.3. (ZT 14 und 15) hatte ich Ovulationsschmerzen. Der Ovutest war am 8.3. positiv. Am 9.3. ging meine Temperatur bereits nach oben, aber heute Morgen wieder ein Absacker. Bin mir eigentlich sicher, dass der ES bereits war.
Oder was meint ihr?

1

Hallo. :) Vielleicht war der ES schon. Und deine erste höhere Messung war gestern, da die Temperatur heute unter die CL gefallen ist, könntest du evtl mit Ausnahmeregel 2 auswerten. Dazu muss ein zusätzlicher (4.) Wert abgewartet werden, der 0,2 °C über der CL liegen muss. Bei dir also 0,2 °C über dem Wert von ZT 12.
Liebe Grüße :)

2

Danke für deine Antwort :)
Ich werde fleißig weiter messen.
Den Wert von ZT12 müsste ich auch eigentlich ausklammern, fällt mir gerade ein.
Kurze und gestörte Nachtruhe.

3

Ist das bei dir ein Störfaktor? Und ragt der Wert aus dem gewohnten Tieflagenniveau heraus?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hatte auch einen absacker. Aber bin mittlerweile in der 6ten ssw muss am Dienstag zum Arzt

6

Wie schön. Alles Gute :)