SST positiv, Temperatur an NMT abgesackt. 🥺

Thumbnail

Ich weiß nicht, was ich von diesem Zyklus halten soll. Die Tests sind schwach positiv, aber mit Steigerung. Und heute ist die Temperatur um 0,21 grad abgesackt. Noch ganz knapp über Coverline.

Mens noch nicht in Sicht und die typischen Schmierblutungen, die ich zwei Tage vor meiner Mens bekomme sind auch (noch) nicht da.

Ist der Absacker normal? Hatte das eine von euch auch? Ich hab gelesen, das es gerade in der Frühschwangerschaft zu Schwankungen zwischen 0,3 und 0,5 grad kommen kann, durch den extremen Hormonanstieg.

Das Temperatur messen lasse ich jetzt sein. 👀

1
Thumbnail

Huhu, solange die Tempi nicht unter CL sinkt, ist noch alles offen:)
Schau mal meine Kurve ist auch sehr unruhig gewesen und mehrmals nur knapp über CL gelegen.
Erst später beruhigte sich sich und blieb recht konstant..
Daumen sind fest gedrückt ✊💜🍀

2

Huhu,

Danke für deine Antwort! 😘 und herzlichen Glückwunsch! 🤗🍀
Ich weiß nicht, warum ich mich dieses Mal so verrückt mache, bei meiner Tochter habe ich auch nur so schwach positiv getestet vor NMT und auch einen leichten Tempi Absacker. 😂

Ich höre trotzdem auf Tempi zu messen, weil es mich nur mürbe macht. Solange bis Sonntag keine Mens da ist (laut Urbia ist NMT heute, das kommt auch hin) und der Test positiv bleibt, rufe ich Montag noch mal bei meiner Ärztin an und lasse mir einen Termin geben. 🍀

4

Danke🥰
Ach ja die blöde Angst die einen immer zu sowas treibt:(
Ich habe bis vor kurzem noch die Tempi gemessen und bin ja jetzt schon 14 Ssw.
Und meine Testreihe hab ich auch so lange weiter geführt, bis die Tests ihre max. Intensität erlangt haben🤦‍♀️
Deine Tests werden ja stärker, das ist doch schon mal beruhigend und du bist noch früh dran.
Bei meiner Tochter darmals, war an nmt mein Presense auch recht zart und der Onestep sogar noch negativ zu werten🤨.
Leider kannst du es ja eh nicht aufhalten, wenn es nicht sein sollte, aber da geh erstmal nicht von aus!
Du bist ja schwanger, daher auch dir
💜Herzlichen Glückwunsch💜🥳

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch ab positiven Test aufgehört zu messen - wir machen uns ohnehin viel zu viel verrückt 😊 Lass es daher lieber sein und spare dir den zusätzlichen Stress
Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Danke für deinen Beitrag! 🍀

Ja, wie du sagst! Die Gedanken kreisen sowieso viel zu viel und solche Faktoren beeinflussen einen nur noch mehr und man bekommt ein schlechtes Gefühl! Von daher, Finger weg vom Thermometer und abwarten 🙉🥰

7
Thumbnail

Ich denke auch du solltest darauf nicht so viel geben. Ich hab noch lange weiter gemessen aber auch irgendwann aufgehört weil es mich was unruhig gemacht hatte. Hier meine glückskurve. Bin heute 11+3 und es ist alles gut. ☺️ Alles Gute dir 💪🏻

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥰

Ja, ich lasse es jetzt auch definitiv sein. Mein Mann macht sich auch schon geh verrückt und sagt, ich soll nicht so viel Googlen und nachlesen 😂 besser ist es auch, wenn man sich nicht so viele Gedanken macht. 🙏🏼