♥️🍀Es+1… wer hibbelt mit?🍀♥️

Huhu ihr tollen Frauen,

ich denke, ich habe den Eisprung hinter mich gebracht. Wir hibbeln schon eine Weile für unser zweites Wunder mit einigen Rückschlägen und hoffen, dass es endlich klappt!

Ich freue mich auf euch.

1

Mein ES ist noch nicht abgeschlossen, sollte er aber stattgefunden haben oder noch stattfinden, schließe ich mich an!

Liebe Grüße #klee

2

Schön, dass du bist! Willst du dich kurz vorstellen ? 😊

28

Hey,

ich bin Sarah, 29 Jahre altund habe im September die Pille abgesetzt und nun hoffen mein Mann und ich auf unser erstes Baby.
Wir sind ganz aufgeregt, da die letzten Zyklen laut Kurve gut verliefen, dieses Mal aber nicht so wirklich. Naja, wir hoffen einfach weiter.

Wie geht es dir denn? :)

3

Hey, ich bin jetzt ES+2 etwa und im 2. ÜZ für unser 3. Wunder. Wir haben bisher 2 wunderbare Jungs 4 und 2 Jahre, aber irgendwie fehlt da noch jemand #herzlich
Ich bin auch noch recht entspannt, die Jungs lenken gut ab und ich versuche einfach die Tage zu verplanen #huepf

Drück die Daumen für alle Mithibblerinnen #klee

4

Hallo selber tolle Frau 🙃😅
Ich bin auch dabei bin ca ES +3 und bin im 2.ÜZ nach FG im. November 21. Es wäre mein erstes Kind 💕💕💕
Lg Strawberry 🍓

17

Das tut mir leid um deinen Schwangerschaftsverlust. Ich hoffe es klappt jetzt wieder und geht gut ♥️🍀

22

Danke 😍ja ich hoffe so sehr auf mein Regenbogen 🌈 Baby 🤱

5

Hi, ich vermute auch stark heute es+1 zu sein. War am Di bei der FÄ und sie meinte Mi-Fr ist er und heute ging die Tempi schon ganz leicht rauf, mal sehen ob der ES die Tage bestätigt wird.

6

Hey 🤗
Ich hibbel gerne mit euch mit 🥰
Ich müsste jetzt ES+2 sein. Wir sind jetzt im 3. ÜZ für das erste Kind. Wir sind aktuell auch noch sehr entspannt. ☺️
Ich habe diesen Monat mit Ovus und Temperatur messen angefangen und mein ES scheint tatsächlich später als gedacht zu sein :-D Mal schauen was es gebracht hat ;-)

7

Hey meine Liebe 🤗, ich hibbel natürlich mit wenn auch mit wenig Hoffnung.
Heute war der ES vermutlich, und wahrscheinlich auf der falschen Seite aber egal 😑, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für die, die mich nicht kennen, ich bin 38 Jahre und im 12 ÜZ für unseren Nachzügler, habe schon 3 große Jungs.
Drücke allen die Däumchen ✊🍀💜

14

Es besteht Hoffnung. Ich habe vorhin gelesen, dass der andere Eileiter dann sehr oft den Eierstock übernimmt.

18

Danke dir ich hab auch gelesen und manche sagen das geht und manche das geht nicht, aber wenn ich jetzt am ES Tag schon die Hoffnung aufgebe werde ich die nächsten Wochen verrückt also hoffe ich einfach weiter auf ein Wunder 🌸💜

8

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ebenfalls ES+1. Wir sind im 8. ÜZ fürs 3. Kind. Ich bin 39.

Vorgenommen hab ich mir auch nicht mehr vor NMT zu testen. Aber mal schauen ob ich es aushalte.

Ich drück uns allen die Daumen 🍀

LG

9

Ich bin auch es+1. Wie habt ihr 🐝gesetzt? Und legt ihr heute nochmal nach?

16

Hallo Meli,
Ich habe diesen Monat 2 Tage vor und am ES Tag selber geherzelt ❤️... Nicht viel aber wir sind im Arbeitsstress und Wunder gibts ja immer wieder 😉😉

19

Hallo Meli noch ein bekanntes Gesicht 🤗
Wir haben Samstag, Sonntag, Dienstag und heute Morgen, ich denke heut Nachmittag war der ES, aber ich sag dir die letzten Monate hatten wir auch viel und es hat nicht geholfen also im Endeffekt braucht es ja nur ein Kampfbienchen 🥰🐝

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen, ich bin auch dabei #winke .Heute ES+9. Das ist mittlerweile unser 13 ÜZ, ich werde in einem Monat 34 und mein Mann ist 37. Am 27.02 habe ich die Auslösespritze gesetzt, solten eigentlich diesen Monat mit der IUI beginnen, aber dadurch, dass in der Kiwu am 28.02 wegen Karneval kein Arzt war und wir nicht wussten, ob wir am Donnerstag bereits auslösen könnten, damit am Samstag die Insemination stattfindet, sind wir mit der Ärztin so verblieben, dass wir dann, wenn es soweit ist auslösen und es noch mal auf natürlichen Wege probieren. War im Endeffekt besser so, da ich erst am 27.02 auslösen konnte. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich bin gespannt, ob es Dank Auslösespritze vielleicht noch auf natürlichem Wege geklappt hat, ansonsten geht es ab Mitte März in den ersten Inseminationszyklus. Ach ja, was wäre unser erstes Kind.#freu