Eisprung ? Solche Beschwerden ?

Thumbnail

Ich bin 19 und hatte vom 21.02.-01.03 meine Menstruation
Hatte danach bräunlichen Ausfluss und seit paar Tagen hellrosa Ausfluss, welcher seit heute flüssiger ist ( teils durchsichtig, teils milchig rosa ) ZT 19, Beschwerden seit ZT 16

Plus unterleibschmerzen und Beckendruck plus extrem blähgefühl und Kopfschmerzen

Meine Menstruation war nicht immer regelmäßig aber die letzten 3 Monate schon.

Schwangerschaft schließe ich eigentlich definitiv aus

Habt ihr solche Eisprung Erfahrungen ?

Anmelden und Abstimmen
1

hab für dich mal gegooglet ;)

Was sind die Eisprung-Symptome?
Erhöhte Basaltemperatur.
#kleeVeränderte Zervixschleimkonsistenz.
Weicher, offener und hoher Muttermund.
Hinweis auf Eisprung durch Messung des LH-Hormons.
#kleeMittelschmerz.
#kleeOvulationsblutung.
Schmerzende Brüste.
#kleePrämenstruelles Syndrom

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallöchen :) Mir geht es auch immer um dem Eisprung rum und auch nach dem Eisprung :-) Die Wärmflasche ist da dann immer mein bester Freund :-)
Liebe Grüße :-)

5

Auch mit so rosa Ausfluss ??? Mein Becken ist so krampfig da werde ich mal die Wärmflasche nutzen ;) danke

6

Rosa Ausfluss habe ich keinen :-) Aber falls du dir unsicher bist, sprich mit deiner Frauenärztin :-) Ich würde mittlerweile auch vieles einfach Nachfragen, eben auch weil es mich Interessiert was so bei uns Frauen im Unterleib passiert. !

Oh ja die Wärmflasche ist super :) Gib deinem Körper in der Zeit einfach bisschen Ruhe :-)

weitere Kommentare laden