Hey,
Ich brauche bitte eure Erfahrungen.
Wann hattet Ihr eure erste Periode nach einer FG mit Ausschabung? (Zb. Ich hatte immer einen Zyklus von 26-28 Tagen, nach Ausschabung jedoch trat meine Periode nach 35 Tagen auf)
Wie intensiv war sie im Vergleich zur den anderen? Wie lange hat sie gedauert? (Bei mir 11 Tage anstatt wie früher nur 5) Und wann kam der Eisprung? War der zur der selben Zeit wie früher oder hat es sich verschoben? (Meiner war vor FG zw.12-14 Tag, heute ist es Tag 17 und immer noch kein ES)
Eure erste Periode nach FG +Ausschabung??
Ich hatte letztes Jahr eine Ausschabung, da hatte es 30/31 Tage gedauert und war so stark und so lange wie sonst auch, aber der Zyklus ein halbes Jahr lang bis zur nächsten Schwangerschaft unregelmäßig mit 30-44 Tagen. Letzten Monat hatte ich wieder eine Ausschabung am 20.2 und habe auch noch keinen Eisprung gehabt und meine Periode auch noch nicht bekommen.
Danke für deine Antwort.
Dass tut mir sehr leid für dich. Alles gute Wünsche ich dir.
Ich wünsche dir auch alles Gute 🥰
Hey. Ich hatte am 17.11.21 meine AS und 29 Tage später kam wie gewohnt meine erste periode. Ganz normal und ging 4 bis 5 Tage. Was mir aber aufgefallen ist, meine zykluslänge ist mehr unterschiedlicher als vorher. Meine jetzige geht von 27 bis 33 Tagen. Manchmal echt nervig
Danke für deine Antwort :)
Hallo ich hatte eine Fehlgeburt mit ausschabung Ende 2018 meine Tage hat leicht verkürzt 23 Tage später eingesetzt gut 7 Tage lang. Wir haben dann. Ich drück dich und ich wünsche dir alles Liebe.
Danke für deine Antwort und Erfahrung. Alles gute auch für dich 🌸
Ich hatte am 10.2 eine AS und hab jetzt meine Mens seid 4 Tagen und extrem dolle. Hatte aber auch schon ein Eisprung wieder nach zwei Wochen von der FA bestätigt.
Ich war leider seit dem auch nicht mehr bei einem Frauenarzt. Die Ausschabung hatte ich im Notklinikum machen lassen und an meiner Frauenärztin habe ich leider kein Vertrauen mehr. Muss mir erst mal einen neuen Arzt suchen. :/
Was kostet es den ES beim Frauenarzt bestimmen zu lassen ?
Denke gar nichts, 1 Woche später da und da meinte sie der es kommt 🤷 du musst dann halt zum richtigen Zeitpunkt zur FA... Und ne Kontrolle ist wichtig, hab jetzt nächste Woche auch noch mal nen Termin
Bei mir kam die Periode nach Ausschabung 2x nach ca 2 Monaten bis sich alles wieder eingependelt hatte. Waren also Zyklen von knapp 60 Tagen und der Eisprung dann dementsprechend rund 14 Tage eher. 🙈
Hallo,
ich hatte meine AS am 28.01 und habe jetzt seit dem 07.03 meine Periode. Also nach 39 Tagen. Der Eisprung war ca an Tag 28. Hat also ein bisschen gedauert. Die Periode ist nur ein wenig stärker und jetzt an Tag 4 schon fast vorbei.
Ich hoffe, dass der nächste Zyklus wieder normal ist. Hatte sonst eher so 28-30 Tage. Wir wollen noch eine Periode abwarten bevor wir wieder einen ÜZ starten