Beweglichkeit des Sperma‘s nicht Optimal

Hallo ihr lieben #winke

Nach 7 erfolglosen ÜZ hat mein Männe im letzten Monat ein SG gemacht.
Vom Blutbild bis hin zur Körperlichen Untersuchung scheint alles top zu sein #verliebt

Nur meinte der Arzt, das da sehr viele Spermien sind die keine Optimale Beweglichkeit haben …
Andere wiederum sind top .. #schmoll

Des Weiteren meinte er das es für uns schwieriger ist, so Schwanger zu werden.

Er soll jetzt morgen nochmal eine Probe vorbei bringen, um auszuschließen das die erste Probe evtl nicht die beste war #zitter
Danach entscheidet der Urologe ob man mit einer Kur die Spermienqualität verbessern soll #kratz

Die Menge sowie die Qualität ist super - jedoch die Beweglichkeit ist nicht optimal..

Hat jemand Erfahrung damit ?
Lg #schmoll

1

Huhu,
Wie sind denn die genauen Werte?
Eigentlich macht man erst nach 3 Monaten ein Kontrollspermiogramm.

LG

2

Dieses Schreiben will uns der Urologe erst mitgeben wenn die Zweite Probe kontrolliert wurde ..

Der arzt meinte er will nicht unbedingt noch mehr Zeit vergehen lassen damit man gegebenenfalls gegensteuern kann mit einer „Kur“ #kratz

3

Halli hallo, also als erstes wartet das zweite Spermiogramm ab,es kann sein dass er einfach einen schlechten Tag hatte. Als zweites, als Tipp bei meinem Mann hat Promotil wahre Wunder bewirkt. Nach 3 Monaten war das Spermiogramm schon besser und noch mal 3 Monate später war es super. :-D Ich drücke die daumen, dass es besser wird und du bald einen positiven SS in der Hand hälst. 😘

4

Danke sehr #verliebt
Hatten uns gleich mal Informiert und „Maca“ soll auch sehr gut sein …
Natürlich hat der Herr das gleich bestellt und will es ausprobieren #huepf

Bin auch echt gespannt ob das zweite Ergebnis besser wird … hoffe es sehr #schmoll

5

Schaden kann es ja nicht ...... 😁🙈