Hallo Leute ,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich war am 21.02 beim Frauenarzt , weil ich dieses Jahr keine richtige Periode hatte ( Nur zwei lange Blutungen leichter als Periode im Januar ). Ich nehme keine Pille seit 8 Jahren und habe bereits zwei Kinder. Letztendlich war ich am 21.02 beim Frauenarzt , da mein Unterleib stark schmerzte. Er sah bei der Ultraschall Untersuchung einen Eisprung. Und versicherte mir , dass in 14 Tage meine Periode käme(eine pilzinfektion wurde auch festgestellt). Am 22.02 bekam ich dann eine mens starke Blutung die ging 2 Tage und danach ging es 2 Tage mit mittlerer Blutung weiter. Ich hatte sofort beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es sei eine Ovulationsblutung. Am 28.02 hatte ich dann ein kleines bisschen rosa Ausfluss am Toilettenpapier. Danach kam nichts mehr. Seit den 05.02 habe ich immer wieder unterleibschmerzen als würde die Periode kommen aber nichts geschieht. Ein 25iger Test war heute mittag negativ. Sorry für den langen Text. Meine Frage ist , wann bekommt ihr die Periode nach euren Eisprung und kann es sein , dass der Eisprung später war und mein Frauenarzt sich einfach vertan hat. Mein Arzt ist er nächste Woche ca wieder da , soweit ich weiß. Ich werde natürlich dort auch hinfahren, wenn bis dahin keine Blutung stattgefunden hat
Überfällig trotz von Eisprung der vom Frauenarzt bestätigt wurde
1
Hallo,
teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Es könnte theoretisch alles passen:
- 21.02.: ES
- 28.02.: Einnistungsblutung
Ich drücke dir die Daumen
LG Eleni
2
Ja so werde ich das machen. Nehme dann auch extra einen frühtest aus unseren DM und vielen lieben dank
3
Und? Hast du schon getestet? Habe dir fest die Daumen gedrückt und an dich gedacht ☺️