Traurig :( es+12

Ich möchte euch ein Foto ersparen.

Ich hatte gestern Abend und heute Abend braunen Schleim beim abwischen. Bin es plus 12. heißt das meine Periode kommt? :(

1

Gibt es hier hart gesotte? Ich weiß einfach nicht ob ich zt 1 bin?

2

Hallo. Das könnten Schmierblutungen vor der Periode sein. Ich hatte das, als ich einen Gelbkörpermangel hatte.
Kennst du das so vor der Periode?
Misst du schon länger Temperatur? Und kennst deine Hochlagenlänge?

ZT 1 ist der Tag, an dem die Blutung in gewohnter Stärke auftritt.

5

Den zweiten Zyklus. Ja ab und an habe ich braune Blutung vor Periode. Aber meist früher. Es wird einfach nicht rot :(

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich kann mit dir mithibbeln. Bin auch genau an ES+12 und habe seit vorgestern Schmierblutungen.. Heute wäre eigentlich NMT aber es ändert sich einfach nichts. Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Es heißt wohl erstmal abwarten...