ACHTUNG BILD! Was bedeutet dieser zervixsxhleim ?

Thumbnail

Ich hatte vor 2 ragen 2 positive Ovu Tests
Hab seit dem meine Periode geendet ist ( am 02.03. Hin und wieder braunen Rosinen Zervix Schleim gehabt.
Hatte vor 3 Tagen und davor Krämpfe und Ziehen im Unterleib.
Sponnbarer Zervix mit manchmal Blut.
Die Schmerzen waren dann für 2 Tage weg.
Seit heute habe ich Bauchschmerzen wie wenn ich meine Tage hätte und auch leicht schmerzende Brüste. Schwanger bin ich nicht.
Seit heute aber wieder blutigen Zervix IMMER NOCH SPINNBAR und dann ziehen auf rechter Seite.
Meine Tage müssten also in ca 10-12 Tagen kommen. Warum schon Blutungen ?
Ich hab richtig Angst und Angst vorm Gyn. Angst vor Krebs oder Unfruchtbarkeitscerkündigung.

Ich wünsch mir so sehr fruchtbar zu sein doch meide den Gyn vor Angst einer schlimmen Diagnose

Bin 19 und stressig in der Ausbildung.

Achtung BILD !!!!!

1

Huhu,

könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.😊

2

Das dachte ich auch aber schon seit 5 Tagen ? :( ist ja nicht viel aber ich schäme mich so das mein Körper kaputt ist :(

3

Hm, naja, aber ansonsten kann dir da nur dein Frauenarzt weiterhelfen.🤷🏼‍♀️Wenn es dir Sorge bereitet, dann abklären lassen..