6 Tage überfällig 😣

Hey meine lieben ich hatte schon gestern glaub ich was gepostet kann mich nicht mehr genau erinnern 😅😅aber erst mal zu mir bin 24 haben bereits eine wundervolle Tochter und wünschen uns noch eins 🥰wir basteln schon seit 3 Jahren dran und bevor man fragt bei uns sieht alles gut aus haben uns abchecken lassen alles prima
Ich hatte meine letzte Periode am 4.2 bis zum 9.2
Und mein ES laut App und ZS am 19.2 und vor 3 Tagen hatte ich Blutungen ganz wenig und kam auch nur 1 mal beim abwischen danach nicht mehr dachte da das meine mens kommt aber bis jz kam immer noch nichts laut App sollte ich meine Periode am 8.3 bekommen aber wie man sieht kommt nicht hab aber auch unterleibschmerzen und Übelkeit und ja ich werde morgen testen kam heute leider nur nicht dazu 😣😣

Hatte jemand das selbe und kann mir berichten was bei raus kam
(Bitte lieb sein)🌺

Lg

1

Hallo, leider kann man per App den Es nicht sicher bestimmen, da sollte man Ovus machen oder Tempi messen, als Nachweis das wirklich ein Es statt gefunden hat sollte man Tempi messen denn nur die oder der Ultraschall beim Fa kann einen erfolgten Es sicher bestimmen ansonsten hätte ich jetzt glatt gesagt dein Es hat sich verschoben und du bist noch nicht überfällig

2

Also hatte auch am 19.2 ein sehr dehnbaren Ausfluss und ein zwicken deswegen denk ich schon das ich da mein es hatte
Aber kann vllt auch sein das es sich verschoben hat danke 🌺🥰

3

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wahrscheinlich bist du nicht überfällig

ZS eignet sich nur in Kombi mit BT zur Bestimmung des ES.

Mach einfach morgen einen Test, wenn der negativ ist bist du entweder nicht schwanger oder einfach noch nicht überfällig

‚Kalender‘ ist nebenbei bemerkt 0 zuverlässig

Am sichersten bist du mit einer Kombi aus Ovus die dir zeigen das der es kommt und dem messen der BT die dir zeigt das es gesprungen ist.
Aber wenn ihr schon so lang dabei seit, wisst ihr das wahrscheinlich auch schon selbst 🙈