Ovitrelle

Hallo ihr lieben, hatte am Freitag einen Termin zum Follikel Messen. Follikel war bei 25mm bekam dann auch die auslöse Spritze. Uhrzeit ca 17 Uhr. Danach enorme Übelkeit. War dann der Eisprung am Samstag?

1

Das ist leider nicht genau zu beantworten. Eigentlich ist der ES 36 Stunden nach der Spritze. Bei 25 mm könnte er aber bereits im Gange gewesen sein und somit schon früher stattgefunden haben. Wurde auch Blut abgenommen am Freitag ? Dann wäre er natürlich besser einzugrenzen.

2

Leider keine Blutentnahme. Na müsste dann schon irgendwann gesprungen sein 🙈

4

Das glaube ich auch 😂
Also entweder Samstag oder Sonntag. Wenn Du sichergehen möchtest, was einen Test angeht, würde ich einfach von Sonntag ausgehen. Viel Glück 🍀

3

Ich habe den ES mit Ovitrelle schon 2x ausgelöst. Beim ersten Mal war der ES nach 30 Stunden das 2. mal nach 38 Stunden. Ich durfte immer nochmal zum Ultraschall und hab auch jedesmal ne Blutentnahme bekommen…