ES+2: Wie das Warten sinnvoll gestalten!

Acht laaange Tage, bis man wieder was tun kann ( endlich ss-test statt ovus😁). Wie geht es euch damit? Kennt ihr Tipps, um die Einnistung zu fördern? Oder haltet ihr das für Blödsinn? Ich achte momentan besonders auf gesunde Bewegung und Ballaststoffe in der Ernährung 😊

1

Ich denke mehr als gute Ernährung, Bewegung und Entspannung kann man nicht machen, aber alles im allem kommt es eben wenn es kommt. Ich versuche mir andere Projekte zu überlegen, z.B. etwas nähen oder so.

4

Sehe ich auch so.
Ich hänge mehr in diesem Forum ab als mir gut tut, aber ich habe nebenbei einiges, das meinen Alltag bereichert und das ich bewusst zu genießen versuche.

Gut auf sich und seine Gesundheit aufzupassen empfiehlt sich schon aus Selbstliebe. ☺️

5

Stimme dir voll zu😅irgendwie gehts mir mit urbia gut und irgendwie auch nicht 😅

weiteren Kommentar laden
2

Letzten zyklus hab ich sehr drauf geachtet
Yoghurt essen tee immer morgens und abends... vitamine
... Ist leider in biochemische ss geendet hatte ab es+5 schon ein tippen gespürt und war da natürlich voller Freude das ich n Gefühl habe und durfte an es +8 schon positiv testen hauchzart

Diesen Zyklus nehm ich vitamine und Tee nur wenn ich durst hab

Bin zurzeit wieder es5 und merke aktuell gar kein zippen oder iein Gefühl von daher mache ich diesen zyklus auch nix mehr

3

Wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus 🍀