🌸🍀🐝Zyklusblattrunde am Freitag 🐝🍀🌸

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben🤗
Macht es euch gemütlich bei Kaffee ☕️, Tee 🫖 und Keksen 🍪 und zeigt eure schönen Kurven.
Ich war wieder viel zu früh wach, vielleicht deswegen der Absacker🤷🏻‍♀️. Da es für die Mens an ES+8 zu früh ist bei mir weiß ich das sie wieder steigen wird 😅.
Kommt gut in den Freitag und freut euch aufs Wochenende 💜

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☀️
Meine Kurve weiß nicht was sie will 😅
Aber ich habe heut Nacht unruhig geschlafen,somit interpretiere ich nicht viel rein🙈
Test war auch heut morgen weiß,hatte auch nur noch einen 25er hier,somit teste ich erst wieder falls der Drache weg bleibt 🙏🏼

2

Wann fällt deine Tempi normal vor Mens? Deine Kurve sieht so gar nicht danach aus 🧐.
Aufgegeben wird erst wenn der Drache 🐲 landet 🍀💪💜

23

Eigentlich sinkt sie ab es+10 langsam bis sie bei es+12/13 unter cl fällt und am nächsten Tag die mens kommt 🤷🏻‍♀️
Naja ich warte einfach ab,der Test ist ja auch komplett weiß 😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!

Verblüffend, dass es wirklich jemanden gibt, der noch früher wach ist hier.😁👍🏻

Heute Morgen ziemlicher Tempiansacker. Hat Parallelen zum letzten Zyklus und dann kam kurze Zeit später die Mens.🥲
Wäre so oder so (egal wann denn nun der ES war) zu früh…
Habe allerdings 15 Min früher gemessen als üblich. Kann das schon einen Unterschied machen? Ich weiß aus Erfahrung, dass meine Tempi vorher immer niedriger ist.🙈🤔

Schönes Wochenende euch allen☀️

4

Bin zwar generell Frühaufsteher aber der Vollmond 🌕 macht mich fertig 😬.
Also von 15 min weniger bekommst du so einen Absacker nicht. Hast du allgemein ne kurze zweite Hälfte weil du sagt letzten Monat kam dann der Drache?

5

Ja, an ES+9.. war ein früher Abgang. Das Ding ist: ich habe ja bereits zwei Kinder. Also was auch immer das ist… es klappt ja trotzdem. Aber ja, dieser Absacker lässt mich nicht Gutes vermuten.🥲😮‍💨

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Es+8 bin so aufgeregt hatte die tage mal ein stechen verspürt

10

Ich werde gleich auch schon testen,
(da ich letzten Monat bei es 8 schon hauchzart positiv hatte... Leider früher Abgang gewesen)

15

Oh spannend berichte uns 🍀💪

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen ☺️
Ach so ein kleiner Absacker, das kann ja mal passieren. Morgen geht es wieder hoch 🍀
Ich bin mal gespannt ob mein Eisprung sich die nächsten Tage bestätigt, es ging immerhin ein bisschen hoch 😄

13

Vermutest du den ES ZT15? Da würde ja nur noch 1 Wert fehlt damit es bestätigt wird 🍀💜✊

17

Das würde leider mit den Ovus so gar nicht passen, da versucht meine Tempi nur in die Irre zu führen 🤔 ich glaube tatsächlich eher an Tag 16/17, also zumindest hoffe ich drauf 😄

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, meine Tempi steigt ganz gemütlich 😅🙈
Ich puste ganz kräftig das sie morgen wieder steig😯💨
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️

19

Danke fürs pusten 💜, dein steigt schön gleichmäßig immer höher 🍀✊🌸

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Also meine Tempi steigt.. 🤔 kann natürlich morgen wieder sinken aber mal sehen!

Ich kenn mich ja noch nicht so aus.. wenn sie weiter steigt, heisst das dann nur dass mein körper sich auf die Mens einstellt? Also steigt die Tempi auch ohne ES vorher?
Denn ich glaube nicht dass ein ES stattfindet/stattgefunden hat 🙈 (passiert das öfter nach einer AS?)

Wir haben auch gerade erst wieder mit dem Herzeln angefangen. Vorher waren wir noch nicht so weit und noch zu sehr am trauern 🙈

Einen schönen Freitag ihr Lieben!!!! 💕

21

Ich hab damals nach Ausschabung in der 9ssw noch keine Tempi gemessen dazu kann ich dir nichts sagen. ES hattest du auf der Kurve bisher keinen, dazu brauchst du 6 niedrige Werte und 3 höhere damit du in Hochlage kommst. Goggle einfach mal nach MyNFP da ist das schön erklärt 🤗.
Ich wünsche dir das du dich körperlich und seelisch schnell erholst und dein Zyklus bald wieder normal funktioniert, fühl dich gedrückt 🍀💜🌸

24

Ja weder nach Kurve, noch nach anderen Anzeichen (ZS, und generell) bin ich mir sicher keinen ES gehabt zu haben.
Deshalb war ich verwirrt ob es jetzt trotzdem sein kann dass die Temperatur weiter steigt und dann die Mens kommt 🤔

Danke dir 💕

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen
Laut premom bin ich heute es+9.hab aber irgendwie kein gutes Gefühl mehr. Es is wie jedes Monat. Aja hab gestern bei premom die Messung um5 eingegeben weil ich wach war und bei femo die um 6.daeum gibt's heute mal die premom kurve🙈test wird erst mit 2.urin gemacht

25

Liebe Meli verlier nicht die Hoffnung, ES9 wird nicht aufgegeben es ist noch alles möglich 💪🍀💜✊🌸

30
Thumbnail

Glaubt ihr das es+9 oder 10 bin?

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Meine Kurve bleibt fürs erste stabil, hatte ich ehrlich bis her noch nie.

28

Du hast ein Lineal verschluckt, schaut echt gut aus 🍀🙃

44

Huch das hab ich auch noch nie gesehen 😅
Das komplette Gegenteil von meinem Gezacke 😄

29

Ich drück mal die ✊️✊️ das es ein vielversprechender Absacker ist💝

36

Danke das wäre natürlich zu schön 🥰💜🍀