🐝🌞🍀🐞 AVA Kurven am Freitag 🐝🌞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal später. Ich könnte nur noch schlafen und habs auch getan. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Meine Blutung hört auch nicht auf. 🙄 Langsam macht das alles mir echt Angst.
Ava macht auch wieder nur, was sie will.

Naja. Wie geht's euch? Was geht heute so bei euch?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Na was ist denn bei dir los? Nicht das du krank wirst.

Unsere Tochter hat Fieber seit gestern 😩 dementsprechend war meine Nacht, sie hat super geschlafen aber ich war jede Stunde wach um zu schauen 🤭

Wir fahren nachher vermutlich zum Arzt, die letzten Tage hatte sie auch Durchfall.
Mal sehen was sie sagt.

Meine Kurve sieht aus als ob sie sich so langsam an mich gewöhnt 😅

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende. ☀️

4

Oh nein, gute Besserung! 💐

13

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.

Von mir gibts noch eine letzte Kurve heute, danach lege ich das Armband ab, denn auch der CB digital war heute positiv 🥳! Ich hoffe nur, dass es dies Mal bleibt! 🍀

3
Thumbnail

Und der Test 🥰

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hi Mädels,

ich find es immernoch toll dass es diese Runde gibt und dass wir uns hier austauschen können. Im „echten“ Leben ist das mit dem Austausch echt schwer, wenn alle im „plötzlich“ schwanger sind 🙈

Naja heute meine Kurve - bei den Werten musste ich wirklich testen- und was soll ich sagen, ich hab nen Schatten gesehen ;)
Also ich freu mich, aber ich lass es auch nicht so ganz zu. Das seltsame ist dass ich ganz genau vor einem Jahr das letzte mal positiv getestet habe, das endete leider in einem Abgang :(
Deswegen keine Aaaaaahnung was ich grad denken oder fühlen soll 🙈
Liebe Grüße

6
Thumbnail

Hier noch mein Schatten ;)

11

Oh wie wunderbar 😍 deine Kurve schreit auch förmlich danach!
Na nimm das als gutes Zeichen, das kleine Wunder von vor einem Jahr möchte unbedingt zu euch und ist jetzt wieder da, mit neuer Kraft um es sich schön gemütlich bei dir zu machen ♥️🍀

Ja diese Gruppe ist Gold wert. Freundinnen haben mich für blöd erklärt das ich mir ein teures Armband gekauft hab um schwanger zu werden 😅 aber eigentlich geht es mehr um den Austausch.

Bin auf deine Werte und deinen morgigen Test gespannt. Wie weit bist du heute nochmal?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich melde mich auch mal wieder hier... mit einer Chaos Kurve 🤷‍♀️

Naja, der Antrag für die ICSI ist raus! Deshalb bin ich die nächsten Zyklen recht entspannt....

Dieser Zyklus, ist der erste mit Progesteron 🤷‍♀️ ist der Tempi wohl auch heute Nacht aufgefallen!
Schönen Freitag euch allen!

CaSa1988 18. ÜZ,

12

Abgesehen vom HRV ist sie gar nicht sooo chaotisch finde ich und das die HT aufs Progesteron reagiert ist doch auch schon mal gut.

Aber ein bisschen Entspannung durch den Antrag tut sicher gut. Dieses Zittern und Warten macht einen wirklich verrückt. 😣

24

Ja nur hatte ich damit gerechnet, dass das Progesteron (was ich lau Arzt theoretisch nicht brauche) erst 5Tage später die HT steigen lässt... sonst ist sie auch von alleine gestiegen..... das macht für mich keinen Sinn!

Habe vor 7Tage (Freitag letzte Woche) ausgelöst!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen!!

Bei mir sieht's aus, als stünde der ES vor der Tür, auch laut BT und Ovu bekommt auch mehr Farbe.

Kopf hoch, Kimmi. Die Dauer ist ja noch im Rahmen. Meine Schwester blutet immer 8 bis 10 Tage, ich nur gerade so 4. Und ich denke, dass es für den Körper mit Kleinkind/Baby eh alles anders und anstrengender ist, auch wenn man nicht stillt.

Allen Positiv-Testerinnen meine herzlichsten Glückwünsche!! 🍀

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende!!!
❤️

33

Ava sieht auch ganz danach aus. Dann jetzt vermehrt Herzen setzen wenn es passt aber das weißt du ja. :-D

Ist die Blutung bei ihr dann so lange auch noch stark? Meine Blutung ist ja sonst auch immer relativ lang gewesen aber nicht wie letzten Zyklus 9 Tage und dann auch noch so lange so stark. Die Ibu hat das jetzt alles etwas ausgebremst. Das kann ja aber auch keine Dauerlösung sein.

34

Zitat "Wie ein Schwein" 😅

25
Thumbnail

Huten Morgen,
ja das dir Eisen oder Blit fehlt und du dann Müde bist macht Sinn, aber ich würde es evt zeigen gehen, das es jetzt ja Auswirkungen hat auf dich.
Ahh ja wir haben auch alle Bücher gelesen und die Filme geschaut von HP und wir waren in den Usa in den Universal Studios und die hatten da, die Harry Potter Welt nachgebaut. Ich kriegte meinen Mann da fast nicht mehr weg 😂😂. Aber die fant. Tierwesen hab ich nie geschaut.

Bei mir ist der Es wahrscheinlich wirklich durch.

26

🤦🏼‍♀️

27
Thumbnail

hier

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Hier meine Kurve. Der Ovu gestern war negativ und der lila Ovu zeigte heute auch immernoch einen leeren Kreis…

32

Nicht verzagen. Könnt ihr denn nach dem WE eher Herzen setzen? Vielleicht ist es dann ja gerade gut, dass der ES noch nicht da ist. Ich drück dir weiter die Daumen!

36
Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️, anbei meine Kurve von heut. Irgendwie geht meine Kurve bzw Temperatur noch immer weiter runter 🤔. Hoffe das ändert sich die Tage noch 🙏🏻. Meine Ovus werden seit heut auch wieder schwächer... Hänge sie auch gleich mal im Anhang an. Außerdem habe ich beobachtet, dass bei mir ungefähr 12 Tage nach 1.pos Ovu meine Mens eintrifft. Zählt für mich schon als verkürzte ZH, oder 🤔? Da ja meist der ES erst 12-36h später erfolgt... Naja ich lass mich einfach überraschen und gucke was passiert. Irgendwann werden wir unser Krümel schon noch kennenlernen dürfen 🍀🥰. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und ein tollen Wochenende 😊. Liebe Grüße

37
Thumbnail

Hier noch meine Ovus von Mittwoch bis heute... 🤷🏼‍♀️. Ich bin gespannt und drücke allen anderen natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀✊🏻.

38

Oh, was für eine schöne Ovureihe und auch die Kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt! 🍀