Wo bleibt der Drache đŸ˜€

Guten Morgen MĂ€dels,
habe normalerweise einen Zyklus zwischen 25-27 Tagen. Bin heute zT 28. keine Mens, Test negativ đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Habe jetzt nur 2 Monate Frauenmanteltee getrunken. Kann der meinen Zyklus beeinflussen ?
Bin Rich ratlos. PMS habe ich auch schon seit net Woche. Und bin ES +15.

1

Warte nochmal 2-3 Tage ab und teste dann nochmal. War bei mir Ă€hnlich, nur hat sich ausnahmsweise mein Es etwas nach hinten verschoben. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Pms Anzeichen können auch schwangerschaftsanzeihen sein â˜ș

2
Thumbnail

Danke dir fĂŒr deine Antwort

Das ist mein heutiger Test.

Ist ja auch ein 20er
.. ab wann hast du positiv getestet?

6

Laut App war ich 9 Tage ĂŒberfĂ€llig 😅 da habe ich erst positiv getestet:)

3

Hast du deinen ES denn tatsÀchlich bestimmt oder gehst du nur nach Kalender was ja null zuverlÀssig ist?
Wenn du ihn richtig bestimmt hast und an ES+18 immer noch nichts da ist, ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist

4

Ich habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt, spĂŒre den aber immer sehr genau. Hat sonst auch immer mit den Ovus gepasst. Mein ES mĂŒsste vor 16 Tagen gewesen sein. GV hatten wir einen Tag davor.
Wie kommt es dann aber, dass meine Tests negativ sind?

5

Der Mittelschmerz kann vor, wĂ€hrend oder nach dem ES auftreten. Vielleicht bist du daher noch gar nicht so weit. Und dann hast du auch mit 20er SensitivitĂ€t getestet. Ich wĂŒrde wohl morgen mit einem FrĂŒhtest testen.
Liebe GrĂŒĂŸe :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey du,
das hatte ich letzten Zyklus auch, ich dachte, ich werd wahnsinnig! IMMER Àhnliche Zyklen gehabt und dann plötzlich einfache mal um 5 Tage verschoben #schock
War dann nicht schwanger, weil wir in dieser Zeit nicht geherzelt hatten.
Ich glaub das lag am Stress, war sehr chaotisch die Wochen davor #kratz

8

Drache ist gelandet 😄🙈