Welche Teesorten 🍵 im KiWu???

Hallo Mädels,

Wir starten bald in den 2ÜZ und natürlich passe ich jetzt schon auf was ich so trinken oder essen sollte ;-)
Da ich ne echte Kaffeetante bin, versuche ich den kaffeeKonsum jetzt schon mal was zu reduzieren und möchte lieber auf Tee umsteigen.
Aber meine Frage, welche Teesorten eigenen sich im KiWu und von welchen Teesorten sollte ich lieber die Finger lassen??? #kratz

Freue mich schon auf eure Tipps und Erfahrungen #danke

1

Huhu, zum Tee kann ich dir nicht so viel sagen, außer dass ein unterstützender Zyklus-Tee wie Frauenmantel sicher eine Idee ist. Mir persönlich schmeckt er sehr gut, relativ neutral, aber ich mag Kräutertee. Aber ich wollte dir eigentlich wegen was anderem schreiben. Ich bin nämlich auch so eine Kaffeetante wie du 😁 ich bin deswegen auf koffeinfreien Kaffee einer bekannten Kaffeemarke mit D (😅) umgestiegen und der ist wirklich seeehr gut! Ich trinke also morgen noch eine Tasse normalen mit Koffein und trinke dann den restlichen Tag immer mal wieder eine Tasse koffeinfreien. Habe ihn schon kommentarlos der Familie angeboten und es ist nicht aufgefallen 😆

2

Ganz ehrlich ? Auf koffeinfreien Kaffee bin ich gar nicht gekommen #rofl 🤭🙈
Das ist so nahe liegend, dass ich diese lösung so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Danke #pro
Weil normalerweise trinke ich keinen koffeinfreien Kaffee ( mit oder ohne koffein? nein bitte den normalen, sag ich immer wenn die frage kommt 😉).
Aber das sollte doch ne übergangsLösung sein.
Überall hört man nur auf Kaffee ☕ verzichten und Tee trinken 🤷‍♀️

Möchte natürlich trotzdem mal Tee ausprobieren, vielleicht bringt es was und unterstützt ( Frau sollte sich ja keine Chance entgehen lassen 😉)

3

Hallo,

ich bin im ersten Zyklus, in dem ich Frauenmanteltee getrunken habe, schwanger geworden.
Davor klappte es ohne Hilfe der KiWu 3 jahre lang nicht.
Vielleicht war es Zufall, aber probieren schadet nicht.

Liebe Grüße

4

#winke
Dann werde ich diesen Tipp gerne beherzigen und es auch mal ausprobieren. 😉
Danke für den Tipp #danke

Hoffe der Tee schmeckt auch:-p

5

Ist jetzt kein Highlight, aber dennoch ganz angenehm ;-)

LG

weitere Kommentare laden