Jemand Erfahrung mit Clavella Premium?

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung damit ? positiv negativ? Mir wurde es von einer Freundin empfohlen.

Liebe Grüße Nina

1

Ich folge mal. Ich nehme es seit drei Tagen, da meine Frauenärztin mir dazu geraten hat, bevor wir mit Clomifen stimulieren.
Bisher kann ich nichts negatives Berichten.
Ach so ich habe kein PCO

2

Hallo.
Nehme seit 11 Tagen inofolic (selber Wirkstoff wie clavella) ein.
Habe das empfohlen bekommen nach absetzen der Pille im Februar.

Ob positiv oder negative Auswirkung kann ich bisher nicht sagen. Aber soll ja keine Nebenwirkungen haben also positiv denken.
Bin zuversichtlich das es bald hilft und man positiv testen kann 😊

5

Hey vielen Dank für deine Antwort - ich drücke uns die Daumen das wir alle schnell positiv testen dürfen.

3

Ich habe von meiner Gyn mehrere Pakete bekommen. Habe dann Myo Inositol gekauft, der "Wirkstoff", der darin enthalten ist. Ist günstiger und höher dosiert.

4

Ich nehme auch Inofolic seit knapp zwei Wochen zur Stabilisierung Kerber unregelmäßigen und langen Zyklen. Wie viel nehmt ihr denn davon? 2 oder 4g?

6

Bei inofolic sind 2g in einem Beutel und da man 2nehmen soll also 4g insgesamt