Bitte um Hilfe danke an alle ❤️

Hey Mädels ich bin Gard richtig verwirrt ich habe meine Regel Blutung immer noch nicht bekommen am 2 und 4 März hatte ich Spinnbaren zervixschleim Eiweiß artig und dann immer dickflüssiger dann weißmilchig und nichts mehr wie gesagt ich habe meine Blutung immer noch nicht laut urbia App fängt meine fruchtbaren Tage heute an aber ich hab kein Schleim nichts sytome hab ich auch nicht nur jeden Morgen hab ich Zwiken in meine Brüste und dann ist es weg nur kurz aber ich denke das bedeutet nichts ein Schwangerschaft Test hab ich nicht gemacht weil ich Angst hab enteuscht zu werden der eine Test hab ich am 4 März gemacht der wahr negativ hättet ihr so was Mal erlebt danke für jede Nachricht ❤️#hicks

1

Teste doch einfach und ich drück dir ganz fest die Däumchen :)

2

Ja Dankeschön ich werde es versuchen danke #klee

3

Kannst ja gerne das Ergebnis mitteilen 🥰

weitere Kommentare laden