Rückenschmerzen - Erfahrungsberichte

Hey ihr Lieben,

Ich dachte bei Nummer zwei weiss man mehr aber ciao Kakao.
Zu meiner Frage :) Ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen im unterm Rücken Bereich, genau solche Anzeichen wie wenn ich meine Periode bekomme. NMT wäre heute/morgen aber ich habe schon vor 3-4 Tagen stark positiv testen dürfen und habe 5 positive sst neben mir liegen von verschiedenen Firmen etc. Aber diese starken Rückenschmerzen, wie wenn ich meine Mens bekomme, irritieren mich so sehr. Ich kann mich nicht erinnern wie es bei der 1. ssw war, da diese schon etwas länger zurück liegt und ich es damals erst in der 11 Wochen bemerkt hatte. Wie sind eure Erfahrungen in dieser phase? Ich dachte schon ein paar mal ich wäre schwanger und dann kamen genau dieses Rückenschmerzen.. abwarten und Tee trinken tue ich :) würde mich aber dennoch über einen generellen Austausch und Erfahrungsberichten unglaublich freuen. :)

Liebe Grüße ☀️

1

Hallo, leider kann ich zwecks Ss nicht viel dazu sagen weil meine erste Ss schon über 16 Jahre her is aber das problem beim testen vor Nmt ist, selbst wenn man deutlich positiv testet kann es trotzdem noch schief gehen in dem die Mens kommt da bis Nmt ja alles möglich ist, also entweder kommt deine Mens die Tage und daher die Rückenschmerzen oder es sind die Mutterbänder die sich jetzt schon bemerkbar machen, dir bleibt wohl nichts übrig als abwarten ob der Drache noch landet oder doch weg bleibt

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen das alles gut ist und der Drache nicht noch landet