ES+9 kann mir jemand Mut machen 😢

Hallo ihr lieben 🥰
Bin heute ES+9 und bin nach 21 ÜZ langsam am Ende 😢

Hab PMS wie immer ( ähnlich SS Symptome das einzige was anders ist das ich seid dem ES sehr viel ZS habe, heute ist mir aufgefallen das er sehr wässrig milchig ist. Ich hab sonst zwischendurch auch mal einen Tag da ist kein ZS vorhanden aber dieses mal absolut nicht.

Hab heute mit dem 2 MU getestet und natürlich war er negativ😢

Meine Tempi war Anfangs der Zyklus sehr konstant gleich aber seid ES schwankt es.

Ich denk langsam ans aufgeben und das ich nie mehr schwanger werde 😢

1

Hi,

ich weiß wie es dir geht. Bin mittlerweile auch im 20. ÜZ und bisher war kein Test positiv. Ich habe einen Progesteronmangel, gegen den ich etwas machen, sonst ist alles ok. Spermiogramm ist gut, bei der BS & GS war alles top, ich hab jeden Monat einen ES.

Es zerrt einfach nur noch an den Nerven.

Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald klappt. Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.

Alles Liebe.

4

Vielen lieben Dank 🙏
Für deine lieben Worte das tut gut 😌
Bei mir rennt einfach die Zeit weg bin schon 40+ und dann ist es nicht mehr so einfach leider #augen

5

Verstehe ich total. Wir sind beide erst 37.

Ich hab schon öfter Beiträge gesehen, wo jemand an ES + 9 negativ getestet hat und später doch noch positiv. 🍀 Drücke dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
2

Hey Du,
ES+9 ist doch noch alles drin, bei einigen ist erst an ES+8 die Einnistung, Kopf hoch, noch ist der Zyklus nicht verloren!
Mit welchem SST hast du denn getestet?

Liebe Grüße #herzlich

3

Danke für dein Mut machen 🙏

Das sind Easy@home