Orakeln

Hey ihr süßen,

Hat von euch jemand schon ein Orakel gemacht?
Und hat es dann gestimmt?

1

Hallo,
Bei mir klappt das Orakeln nicht. Die Ovus werden immer vor Periode positiv, ob schwanger oder nicht. Am 1-2 Tag der Periode wieder negativ, wenn sst schon sicher sind. In meine letzten Schwangerschaft hab ich ca 5ssw einen ovu mit MU gemacht, war auch negativ.
Liebe Grüße

2

Danke dir.
Dann lass ich es lieber.
Weil ob ich bis zum es+10 oder es+12 ein Frack bin..... auch schon Egal😅

Da Spar ich mir lieber die ovis

3

Welche ovus nimmst du?
Hab mal eine liste gesehen, das das LH vor periode bis 20 steigen kann.
Also man sollte zum Orakeln 25er nehmen, da das LH normalerweise nicht bis 25 steigt

4

Hab in unserem Glückszyklus zim 1.mal orakelt mit 25er

Also laut meinen Erfahrungen aus meiner "internetrecherche" braucht es nicht nur eine Steigerung der ovus, sondern am schluss einen fett pos 25er ovu. Damit stehen dann die Chancen für eine ss hoch.
Denn wie vorher geschrieben, kann eine Steigerung bis 20 vor periode vorkommen. Also wärst du mit einem 25er auf der sicheren seite

Alles gute und hoffentlich ein pos Ergebnis

5

Ja! Ich hatte hier im Forum ein Bild vom Ovu gepostet Und eine userin im Forum hatte dann auch direkt gesagt, ich solle einen sst machen, denn so fett positiv war der nicht mal zum ES. Und ja? Der sst war sofort positiv.