💥 Zyklusblatt Runde am Samstag 💥

Thumbnail

Guten Morgen,

Da ich gleich auf arbeit muss, bin ich so frei und eröffne die runde heute mal...

Meine ovus waren gestern immer noch negativ. Kaum zu glauben. Zt 13 war immer positiv. Vielleicht heute. Herzchen ist dennoch eins gesetzt.

Wie geht es euch?

12
Thumbnail

Dein ES ist bestimmt unterwegs! Ich habe keine Kurve beizusteuern, weil ich diesmal aufgehört habe zu messen nach Eisprung.

Aber Mädels ich bin schwanger 🥲

13

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das kleine Krümelchen soll es sich richtig richtig gemütlich machen und sich ganz fest einkuscheln 🍀😊

14

Vielen Dank. Diesmal sind die Tests auch viel stärker raus beim letzten Mal. Ich wäre jetzt HL10

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen☕️☀️

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald stattfindet.🍀

Meine Tempi ist - nach einem Monster-Absacker gestern - wieder gestiegen.😮‍💨✊🏻
Ansonsten geht‘s mir gut. Keine möglichen Anzeichen oder sonst was… Heute irgendwas zwischen ES+7-11😅

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

2

Bei deiner Kurve wäre ich dezent hibbelig.
Wann magst du testen?

Wir werden eventuell morgen noch ein Bienchen nachlegen, und dann is mein Mann für 3 Tage auf Fortbildung. Leider.

4

Deine Tempi ist wieder schön rauf ⬆️. Wann wirst du testen? Drück dir die Däumchen ✊🍀💜

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Shani ich hoffe das es noch klappt bevor dein Mann weg muss und ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag 🤗
Meine Tempi ist wieder bissel hoch aber dümpelt weiter vor sich hin😅.

11

Aber sie ist wieder etwas gestiegen, das ist doch schon mal gut ☺️ Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

21

Solange es über der Coverlinie liegt ist ja gut 🥰

7
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi gefällt mir gerade sehr gut 😅 Hoffentlich bleibt das so🙈

8

Die sieht auch echt super aus 😍, Daumen sind fest gedrückt ✊🍀💜

10

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Ich brauch mal eure Hilfe.
Wann würdet ihr bei mir den Eisprung setzen? So wie diese App oder auch einen Tag früher?
Ich würde ihn einen Tag früher setzen, denn da war mittags der Ovu so fett positiv und am Abend wieder schwächer. Clearblue Monitor habt zwar am 16.3 dann das max angezeigt, aber vom Gefühl her wäre ich einen Tag vor angegebenen Eisprung.

24

Zwischen ZT19-20
Herzchen sind perfekt gesetzt 🥰😍

26

Ok, du meinst sogar noch weiter?!
Danke für deine Antwort

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Ich warte auf den Eisprung, Ovus werden langsam positiv.
Wünsche allen Mädels einen sonnigen Samstag ☀️

25

Viel Spass beim herzeln 🥰 😍

31

Dankeschön 🥰 Mein Mann ist diesen Monat aufgeregter als ich. Fragt immer nach wann es denn endlich soweit ist 😅🙈. Das gibt mir ein schönes Gefühl

29

Guten Morgen :)
Ich drück auch die Daumen, dass deine Ovus schnell positiv werden 🍀
Meine Tempi steigt heute ein bisschen ☺️

30
Thumbnail

Da ist sie auch 😄

33

Sehr schön 😍 nun beginnt das Hibbeln 🥰

32
Thumbnail

Das ist eben der Zyklus 🙈
Es kann sich auch nach Jahren der Präzision was verschieben 🙈
Ich drück dir die Daumen das du nicht genau so lange warten musst wie ich.

Ich bin jetzt bei ES+11 und so wie die Tempi aussieht wird die mens nicht mehr lange auf sich warten lassen 🙄

SST (10er KTX7 ) eben zeigt negativ.
Klar muss er noch nix zeigen aber ich bin realistisch, ich sehe meine Kurven und den negativen Test und bin mir zu 98% sicher das ich nicht schwanger sein kann
Aber HEY! wir haben gestern den Zuschlag für eines der Häuser bekommen die wir uns angesehen haben. 👍🏻
Irgendwas muss ja mal klappen.
Auf in ÜZ 14,.. oder wir machen wirklich erstmal Schluss damit 😔

45

Oh nein Anna 😔 das gibt es dich nicht.

Aber Glückwunsch zum Haus. Wir renovieren unseres auch gerade 😊 so etwas ist ne gute Ablenkung 🍀

58

Vielleicht ist das auch einfach Ein Zeichen das unsere Maus ein Einzelkind bleiben soll 😔
Aber ja wir haben dann jetzt erstmal genug mit dem Haus zu tun vor allem erstmal mit demSchriftkram und all dem

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️

ich bin leider der lebende Beweis, dass eine schöne Hochlage nicht Schwanger macht 😔 jedes Monat geht meine Tempi nach oben, doch die Tests bleiben einfach weiß!

37

Oh nein 😔 bei dieser Höhe unglaublich....