Wer hibbelt mit nmt am 27.03.

Hallo ihr Lieben,

wir sind diesen Monat im ersten ÜZ und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so verrückt machen lasse.

Am Anfang war ich der festen Überzeugung, total entspannt zu bleiben 😄 Pustekuchen.

Ich bin jetzt ca ES+8/9 und habe selbstverständlich schon diverse Symptome - meine Psyche spielt mir Streiche.

Symptome:
- gestern Heulkrampf wegen einer Lappalie
- an ES+7 starke Unterleibsschmerzen
- seit gestern links im UB einen dumpfen Druck, als würde was verzwickt sein

Wer ist ähnlich weit und will sich die Zeit etwas vertreiben ?

Wie geht es euch ?
Nehme Folio Forte. Freue mich aufs gemeinsame hibbeln!

Herzliche Grüße!

1

Huhu ich bin auch ca Es +8 und bin schon ganz aufgeregt. 3 ÜZ, ich hab seit 2 Tagen so einen Druck im Unterleib und ein flaues Gefühl im Magen.

2

Ach ja und launisch bin ich auch😂 gestern war mir auch eher zum heulen🙈

3

Huhu!
Schön, dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

Wie ging es dir in den vorherigen zwei ÜZ, hattest du da auch „Symptome“.

Man wertet ja wirklich jedes Ziepen mit „hoppala, könnte das was sein“.

Die Tage ziehen sich unendlich.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin schon es+11 aber test negativ
Noch

6

Welchen Sst hast du benutzt wenn ich fragen darf?

7
Thumbnail

Testamed rosa

weitere Kommentare laden
9

Ich bin Es 9/10 aber noch alles negativ
Letzte zyklus konnte ich schon ab es 8 positiv testen leider Abgang egal

Denke wenn morgen negative is dann kann ich es abschreiben da dienstag period kommen müsste... Hab immer nur 11 hochlagen Tage

10

Echt so früh schon positiv? Welcher Test ist denn so früh schon positiv?

12

Drücke dir die Daumen, das da morgen doch was tolles bei raus kommt 💕

weiteren Kommentar laden
11

Ab wann willst du testen?

15

Bin zwar ES+10 aber hibbel mal mit
Diesen Monat keine Symptome wobei mein Mann gestern Abend meinte, ich wäre schneller am heulen als davor und das war bei der letzen Schwangerschaft auch so, die allerdings in einer ELSS endete.
Ansonsten nichts im Gegensatz zum letzten Zyklus wo ich schmerzen und ziehen in den Brüsten hatte.
Test heute morgen sieht leicht positiv aus…bin gespannt und drücke uns fest die Daumen

16

Dann sage ich vorsichtig einen Glückwunsch und drücke weiter mit die Daumen.

17

Huhu, mein nmt ist am 26.03. Also dann sind wir fast gleich weit 🙂.
Es ist auch mein 1. ÜZ fürs zweite Kind. Und ich mach mich ebenso total kirre mit allem.
Hatte gestern immer wieder einen Mittelschmerz links, wie ich ihn vor dem ES kenne. Gestern war mir zudem kurz etwas komisch am Abend. Ich hatte total weiche Knie. Aber ich versuche mir nicht so viel drauf einzubinden. Bin heute bei ES+6/7. Also ja auch noch früh dran.

Wann wirst du einen Test wagen?

18

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Ich hibbel auch mit. Mein NMT ist auch am 27.03..
Wir üben aktuell für Kind nr. 2.
Bei nr. 1 hatte es direkt im 1.Üz geklappt, aber jetzt sind wir schon ein paar Monate dabei.
Hoffe, dass ich bald endlich positiv testen darf!
Symptome die ich bis jetzt habe: Extremes Frieren, Müdigkeit und ab und zu Ziehen Richtung Leisten.
Ich drücke uns gaaaanz fest die Daumen ✊🏻🥰

21

Bei mir ist am 23.3 nmt aber ich hibbel gerne mit euch mit.

Test vorgestern war positiv
Gestern negativ
Ich wage es morgen nochmal

An Symptomen habe ich aktuell bleiernde Müdigkeit,immer mal wieder kurz ul schmerzen,Übelkeit in Wellen,Blähungen und wahnsinnig empfindliche Brüste

27

Wann testest du nochmal ? Wie spannend #zitter

29

Falls du mich meinst -meiner sah gerade negativ aus :-(

weitere Kommentare laden
22

Schön, dass ein paar Mithibbler hier sind,

das mit dem extremen frieren habe ich auch!

Ich habe natürlich gestern Abend und heute getestet - schneeweiße Frühtests. War aber auch klar 😄 ich habe weiter dieses „Fremdkörpergefühl“ im Unterleib, als würde da was sein.

Aber wie gesagt, ich vermute eher die Einbildung und der Wunschgedanke. Kann es mir auch nicht vorstellen, dass es im ersten ÜZ bereits klappt. Hier sind ja sehr viele Frauen mit mehr als 12 ÜZ.


Nehme jedoch seit über 7 Jahre keine Pille mehr und kenne meinen Körper. Wir hatten direkt vorm ES und am ES ein Bienchen gesetzt. Es ist so aufregend. #schein

23

Kalt ist mir auch irgendwie, jetzt wo ihr es sagt. Ich hab auch das Gefühl als wäre da ein Fremdkörper in mir, das ist ja lustig das du das auch so hast...
Abwarten ob wir uns das alles nur einbilden... Aber diese Wartezeit ist echt anstrengend 😂🙈

24

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Grundix Sst gemacht, mit dem 10ner?