Hallo ihr lieben, wir sind seit Anfang März in der Kinderwunschklinik, da es bei uns (ich 26 & mein Mann 34) seit 2 Jahren einfach nicht klappen will..
Das gute war, als wir unseren ersten Termin hatten, war Zyklus Tag 1, deswegen konnte man den Monat gleich mal die Eireifung überwachen.
Bluttest wurde gemacht um Hormone zu checken, alles gut, bis auf mein Stresshormon war zu weit oben, aber kein Grund zur Sorge. Gebärmutterschleimhaut, Follikel und zervixschleim gut aufgebaut. Montag hieß es, ich sollte mein Ei (Zyklustag 12) eventuell Dienstag auslösen, bekomme aber noch einen Anruf von der Klinik, weil Blut nochmal abgenommen wurde um genau zu bestimmen. Montag Mittag kam ein Anruf, dass ich noch nicht soweit sei und am Mittwoch um halb 9 nochmal hin sollte, wir aber zwischen 2-12 Stunden vor dem Termin Herzen sollen, weil man eben ein Postkoitaltest durchführen wollte. Gesagt, getan. Mittwoch früh wurden noch 2-3 bewegliche Spermien im Zervix gefunden und mein Muttermund war offen, was ja ein gutes Anzeichen ist.. mein Arzt hat aber gleich mit IUI angefangen, je nachdem wie das SG ausfällt.
Mein Mann hat morgen sein Termin für das SG und ich muss Donnerstag zur Besprechung hin.
Denkt ihr, dass ich den Zyklus abschreiben kann oder kann es sein, dass doch ein Schwimmer durch gekommen ist, weil der GV einfach 11 Stunden her war? Ich verzweifle langsam 🙄