Icsi 5+5 Ultraschall, braune Schmierblutung

Thumbnail

Liebe Community,

hatte 4-5 Tage lang eine leichte bräunliche Schmierblutung. Bin dann sofort zum Arzt gefahren und hatte das Ergebnis im Ultraschall.
Die Schmierblutung hatte ich danach nicht mehr.

Man sieht oben links einen weißen Punkt, muss in der 6ssw noch der Dottersack zusehen sein? Ist das der weiße Punkt oben links?

1

Hat dein Arzt dazu nichts gesagt??

2

Der Arzt meinte nur das es viel zu früh ist um einen Herzschlag zu sehen. Ich soll nochmal in 10-12 Tagen kommen, da würde man den Herzschlag sehen

3

Dann mach das doch! Es ist sicher alles gut. Die braunen Schmierblutungen können vom US kommen. Da unten ist alles super empfindlich.

Habe meinen ersten Termin auch erst in der 8. Woche. Eben genau aus dem Grund weil alles zuvor nur verunsichert