Keine PMS, schwanger?

Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+13 und sollte morgen meine Periode bekommen. Normalerweise habe ich die Tage zuvor schon Schmerzen im unteren Rücken, bekomme Pickel und habe Kopfschmerzen. Diesesmal habe ich keinerlei Anzeichen, sondern nur gelegentlich ein ziehen in der Leistengegend. Außerdem fühle ich mich prächtig und ausgeglichen. Sprich das Gegenteil.
Meine Frühtests waren bisher negativ bzw. bilde mir auf dem einen Test einen Schatten ein.

Geht ode ging es noch jmd so, der unter starker PMS leidet/gelitten hat und das ausbleiben der PMS ein Vorbote der Schwangerschaft war?

1

Hallo, da bin ich mal gespannt was für antworten so kommen, mir geht es fast genauso, bei mir kommt noch dazu das meine Tempi eig 3 Tage vor Nmt das sinken anfängt und ein Tag vor Nmt unter CL fällt aber nun steigt sie seit gestern wieder und meine normalen PMS Anzeichen die paar Tage vor Nmt anfangen wie Pickel, Unterleibsschmerzen sind nicht vorhanden und heut Vormittag hatte ich ganz ganz kurz rosa/rötlichen Zs der aber auch wieder weg is, dafür is das Gefühl jetzt als wäre ich total feucht und der Zs gaaaanz leicht spinnbar
Mein Nmt ist Dienstag

2

Hallo #winke

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich hatte z.B immer ab der 2. Zyklushälfte dieses Brustspannen und ziehen im UL sowie im unteren Rücken. Meist auch gelblichen Ausfluss kurz vor nmt.
In diesem Zyklus irgendwie kein Brustspannen, erst so 1-2 Tage vor nmt.
Dazu hatte ich plötzlich Pickel an Stellen, wo ich vorhin keine hatte 😅 und ich denke ich habe einen Einnistungsschmerz gespürt.

Die Periode blieb am Donnerstag aus und ich testete gestern an ES+17 positiv.

Wie gesagt ich denke das ist unterschiedlich, ich hab jedenfalls schon gemerkt dass etwas anders ist und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht 🥰

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Hallo...
Also ich hibbel aufs zweite Kind und wenn es jetzt geklappt haben wollte, wäre es komplett anders.
Kind 1 : einnistungsblutung und sonst nichts... Normalerweise hab ich auch immer migräne gehabt, das blieb aus.

Nach der SS habe ich jeden Zyklus Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen im Unterleib ca 4 bis 5 Tage vor der Blutung.
Diesen Monat hab ich bisher nur ein Ziehen im Unterleib und das schon seit ES plus 2 bis 5 ca... Heute auch wieder, aber sonst noch nichts.. Ich bin heute bei plus 7 bzw 8 und die unterleibsschmeeuen kamen immer zuletzt, vorher kamen Kopfschmerzen... Ich bin gespannt